Ich jetzt auch...

  • Moinsen,

    ich hatte den Jeep vor ca. 6 Wochen bei einem Freund gesehen, der Ihn mit zur Waldrunde brachte. Das Fahrbild hat mir gefallen, also mal ins Auge gefasst, und für Dezember vorgemerkt, der Teufel liegt bekanntlich im Detail, ich hab den Kauf einfach mal vorgezogen.



    Fahrer ist auch 2 Tage vorher angekommen, und konnte gleich nach Anlieferung vom Jeep Platz nehmen.

    Da ich noch einen vollen Akku zu liegen hatte, ging es auch recht fix vor die Tür...



    Fährt sich recht angenehm, und hat Potenzial, wie ich finde.



    Ich weis aber auch noch nicht, wo die Reise mit Ihm hingeht, mus erstmal schauen, wo ich gutes Zubehör finde, ansonnsten, hab ich Ihm einen guten Bergegurt spendiert, und ein Tanrnetz...



    Sollte ich beim Military bleiben, kommen noch ganz andere Tarnnetze dazu, das, was ich draufgelegt habe, ist dann wieder weg, aber, ich bin ja nicht allein mit einem Jeep hier, ich schau mich mal bei den Anderen um, und eventuell, kann mir ja der ein oder Andere einen link zukommen lassen, geplant ist dann auch der kleine Anhänger, ob ich mir das Verdeck zulege weiss ich noch gar nicht, mal schauen.


    lg Karsten

  • Andere Puschen kann ich mir auch vorstellen, werde mal was die Tage testen, momentan bin ich auf der Suche nach Zubehör.


    lg Karsten

  • Du dürftest jetzt mein 30. Willy-Abbo sein. Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hast Du allerdings nix, aber ich bleibe hier als Gast dabei, das ist Gewinn genug :lol!!:.

    Danke Uwe, ja dein Umbau hat was, bei mir dauert es noch, ich bin mir noch nicht schlüssig, deshalb sind momentan nur ein paar zaghafte Versuche beim Zubehör drinn, eventuell kommen mir ein paar Ideen auf einer entspannten Waldrunde, mal sehen.


    lg Karsten

  • Danke!

    Sowas muss reifen. Erst recht wenn es schon so viele verschiedene Modelle und Umbauten gibt.

    Bei mir waren zwei Vorbilder ausschlaggebend: Hennig Krebs und Walter alpenkraxler , und trotzdem hat mein Willys seinen eigenen Charakter bekommen.

    Ja da hast du Recht, Eile mit Weile, bin grad dabei, beim Walter zu lesen, im Prinzip wird es eine Mil/Ziv Teilung werden denke ich, ich will mit dem ja nicht in den Krieg, bei den Amis gibt es auch das passende Geschütz hinten drann, naja, wers braucht, so Expiditionscharakter wie damals bei den Big Jim, oder Action Man Puppen, etwas breitere Puschen, in 1.9er will ich mal versuchen.


    lg Karsten

  • Willkommen im Club :)

    Ich danke Dir, wir wollen hier in Wolfsburg, wenn es wieder geht, eine kleine Willyssafari machen, bist herzlichst eingeladen, ich lass mir da noch das ein oder andere zu einfallen, sprichs Brückenbau und so.


    lg Karsten

  • Soooo, nebenbei habe ich ein wenig probiert, die 1.9er vom PG4 Cross RC fallen mir zu klein aus, dann habe ich mal einen meiner Anhänger hinter den Jeep gehängt, ich gedenke mir dann bei Zeiten, einen Anhänger selber zu bauen, kann aber auch sein, das ich Ihn schneller gekauft habe.



    Wenn es soweit ist, bestell ich mir die Puschen mit Felgen in 2.2...



    Sieht hinter dem Jeep aus wie ein Klaufix, naja, um hier den Hund in den Wahnsinn zu treiben, hat es gereicht. :lol!!:


    lg Karsten

  • Da geht es die, so wie mir.

    Ich weiß auch noch nicht wohin der Weg geht .

    Daher bleibt er erst mal so wie er ist, bis auf Räder, Dämpfer und ein bissel Kleinkram.

    Ja, erstmal bleibt Er so, will erstmal ein wenig durch die Gegend damit fahren, und so nebenbei mal schauen was so geht an Umbauten.

  • Hi...ein neuer Willy Fred :)

    Ja da setze ich mich gerne dazu.:popcorn:

    Danke Henning, Bier ist im Kühlschrank, Chips irgendwo auf dem Tisch da hinten. Ich werde erstmal Ideen sammeln, und Aussen anfangen, mit Zubehör.:D


    lg Karsten