Hallo Zusammen!
Ich bin dank einen günstigen Angebot von Darkpol zu einem Wraith 1.9 gekommen. Ich denke einer Vorstellung bedarf es bei dem Fahrzeug nicht. Achsen und Getriebe habe ich zerlegt und neu gefettet.
Dazu habe ich einen alten Wraith 2.2 geschossen, den ich für einige Sachen als Teileträger verwenden möchte.
Ich habe den Wraith 2.2 komplett zerlegt, alles gereinigt, Achsen und Getriebe neu gelagert so wie neu gefettet. An der Vorderachse waren die Schraubengänge des C-Hub Träger ausgenudelt, diese habe ich neu bestellt und ausgewechselt, so das ich jetzt auch breitere 2.2er Achsen habe.
Gestern fand im privaten Scale Park Kitzelbach ein Halloween Trail statt, da mir klar war das es schmale Tore zu fahren gilt, habe ich die 1.9er Achsen verbaut und den Wraith zum "Sceleton Wraith" für den Trail hergerichtet. Dazu gab es eine komplett neue Lichtanlage, vorne 5mm Nichia LED 3,0V/80mA 140° Abstrahlwinkel mit einer Lichtleistung von 28lm. Weiterhin in den eckigen Scheinwerfern 3mm Thommson LEDs, 3,1V/20mA Abstrahlwinkel 60° mit 2,95lm Lichtleistung. Für die Rückleuchten habe ich rote 3mm LEDs verwendet, 2,3V/20mA Abstrahlwinkel 60° mit einer Lichtleistung 1,1lm. Zusätzlich habe ich 2 Scheinwerfer von Injora auf das Dach geschraubt. Als Energiequelle kam eine umgebaute Playmobil Kiste mit 4x AAA Zellen und einem Schalter zum Einsatz.
Zu schaurigen Dekoration kam eine Skull Lichterkette zum Einsatz, sowie Spinnen und Skelette die an selbst geknüpften Henkerschlingen befestigt wurden.
Und so kam der Sceleton Wraith auf dem Trail daher...
Wenn das Auto wieder gereinigt ist, geht es mit Unterschieden zwischen Wraith 2.2 und 1.9 weiter, so wie den Beschreibungen aus Zwei Eins zu machen, was geht und was nicht geht, sowie den Unterschieden der beiden Versionen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, macht das Beste daraus und bleibt gesund!
Herzliche Grüße! Detlef