Scaleart Unimog 437.4 in Perfektion

  • einfach genial.....aber sau teuer....scaleart halt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    letztens gabs ja den neuen Capo zum Anschauen. Ehrlich, wenn ich so viel Geld mal übrig haben sollte, dann lieber den Unimog von ScaleART Klick, OK nicht brandneu ;)


    Modellbau in Perfektion, aber auch für Offroad geeignet, auch wenn fast zu schade dafür ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Andreas

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • Auch im Bereich LKW abgefahren, was man da so geschaffen hat. Ich glaube, sehr viel mehr geht nicht. Den Preis dafür möchte ich gar nicht wissen. Allein schon der Koffer für die Funke golly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“ — Robin Williams

    „Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben.“ — Nikola Tesla

  • ...andererseits kann man den Preis schon verstehen. Die Entwicklungsarbeit, Kleinstserie, Tantiemen, Investitionen, Formen, Produktion in Schland, Sozialversicherte Mitarbeiter - hochspezialisiert, hohes Risiko...