RocHobby Willys 1/6 oder Michael hat es getan

  • Oh jeh, ich habe tatsächlich auf "Bestellung absenden" gedrückt.fie


    Meine Frau bringt mich um, oder wird zum monster, oder sie macht kurzen Prozess so :hammer: oder so sniper.


    Na ja, jedenfalls ist dank Walter jetzt ein 1/6 Modell mit passendem Fahrer zu mir unterwegs. Er war 5x im Warenkorb und 4x wieder draußen. Nur beim letzten Versuch, zack, war der Finger schneller als der Verstand.:hand_head:


    Letzterer schrie noch: "Hobbykasse leeeeeeer...zu spät.":/


    Sollte ich demnächst nicht mehr unter euch weilen, so freue ich mich doch schon diebisch darauf ihn wenigstens auszupacken.:D

  • Ja Michael,man kann dem Willy Fieber nicht entkommen und erst recht nicht,wenn man sich zuvor zu viele Willy Freds anschaut :lol:

    ich hoffe,du kannst dann auch deine Freude ausleben und deine Frau besänftigen. :)

    Und damit ich nichts verpasse,nehme ich natürlich auch deinen Fred gerne mit in meine Abos auf.

  • RC80Driver

    Hat den Titel des Themas von „Rochobby Willys 1/6 oder ich habe es getan“ zu „RocHobby Willys 1/6 oder ich habe es getan“ geändert.
  • Ja Michael,man kann dem Willy Fieber nicht entkommen und erst recht nicht,wenn man sich zuvor zu viele Willy Freds anschaut :lol:

    Unser Michael hat nicht nur die Freds angeschaut, er hat sie alle im Abo - glaub er ist momentan das Willykompendium hier im Form :twisted:

    Ich hätte ja drauf gewettet er schlägt schon letzte Woche zu .

    RC80Driver: Ich schau dir hier gerne zu, weil wenn du dich so austobst wie bei deinem WPL wirds spannend.


    lg

    Bernhard

  • Vielen Dank, für eure Anteilnahme. Das mit meiner Frau wird schon werden. Bis jetzt hat sie meine Hobby Eskapaden immer recht gut ertragenhuntsmanund ich komme hoffentlich mit einem blauen Auge davon.blackeye Wird schon werden.


    Also vorerst ist nix größeres geplant und ich will ihn erstmal so fahren wie er ankommt. Nur die Spanier verpacken ihn nun schon einen ganzen Tag. :tischkante:


    Langfristig, aber was heißt das schonrofl, werde ich mal sehen. Der große Maßstab ist natürlich gestaltungstechnisch nicht zu verachten.


    Und ja, inzwischen habe ich wohl wirklich alle Willys Geschichten durchsearch und wirklich sehr viele davon im Abo.

  • Nur die Spanier verpacken ihn nun schon einen ganzen Tag. :tischkante:

    Das ist normal - war bei mir 3 Tage lang am Verpacken und 2 Tage später stand die #2 vor der Türe :)


    Sei froh hast den nicht zufällig im CZ Lager bestellt, weil da läuft seit heute genau gar nix mehr -> lockdown.