RocHobby Willys 1/6 oder Michael hat es getan

  • Ich hatte ja sogar schon lange die entsprechenden Tipps zum Sichern der Werkzeuge. Das ist ja das Blöde an der Sache. Ich war nur zu faul. pardon


    Olaf, ich kann dich beruhigen. Wie ich weiter oben geschrieben habe, möchte ich mit den Breitreifen einfach nur mal fahren. "Moritz" hat mich überzeugt, doch noch einen Test zu machen. Auch ich finde die Originalräder viel schöner. ;)

  • Ehrlich, ich habe keine Ahnung warum, aber ich habe da wieder was gekauft. :hand_head:



    Für Willys Nr.2?

    Definitiv nicht. nono


    Wird meiner umgebaut?

    Auch nein. fie


    Also warum?

    Keine Ahnung, ich hab den Überrollbügel gestern im Marktplatz gesehen und konnte nicht widerstehen.


    Eines ist mir jedoch klar: Oldie Der Kauf mitsamt der Abwicklung war mir ein Vergnügen. Gestern bezahlt, heute in der Hand. :thumbup:


    Wenn ich nur wüsste warum...doofypillepalle8|

  • Das ist es :thumbup:, Olaf. :cheers:


    Aber am originalen Willys will er mir nicht richtig gefallen. Noch ist er nur aufgesteckt. thinking


    Nun, lassen wir die Szenerie einfach wieder wirken. rofl


    Oldie

    Eigentlich wollte ich gerade das nicht. Als ich ihn gestern sah, hat er mir einfach nur gefallen, da er relativ minimal gebaut war.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von RC80Driver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RC80Driver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich würde den Montieren. Finde der passt richtig gut dazu;)

  • Ich würde den auch montieren, gerade weil er höher ist als die Frontscheibe.
    Wünschte mir, mein Käfig wäre das auch.

    LG Rolf

    Auf der Suche nach neuen Abenteuern mit TRX-4 Defender, TRX-6, Absima Sherpa und RocHobby 1941 Willys Jeep

  • So, der fünfte Film gehört meinem größten Auto und dem Highlight meiner bisherigen Modellbaukarriere. Daher findet die Uraufführung auch im passenden Beitrag statt, so viel Zeit und Ehre muss sein. hail


    Er wurde auch etwas länger und er endet erst nach etwa 10min.pardon Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Spaß hatte ich wie immer jede Menge. Trotz des Wetters und auch trotz dem Umstand, dass es mit den weichen Übergängen im Video immer noch nicht klappt. hmm


    Egal, los geht's:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf diesem Weg auch DANKE an alle die mich so nett zu dem Auto überredet haben. rofl

  • Oldie

    Du Adlerauge search der hängt später schon wieder richtig. :lol!!:


    benowe

    Stimmt, der Tipp war tatsächlich ursprünglich von dir. Also sorry und selbstverständlich auch dir ein :sdanke:.

    Mit Walter hatte ich allerdings auch einen Meinungsaustausch dazu. Daher passt das trotzdem. :D


    Der Willys steht jetzt erstmal in der Werkstatt und wird weiter aufgewertet.

    Der hier...



    ...kam schon dran. Von oben 4 M3 Schrauben eingedreht...



    ...und von unten 4 Scheiben und 4 Muttern mit Sicherungslack gesichert dagegen.



    Das Ding hält bombenfest. Das erste Tolle daran, die Ketten Kiste aus Stormy Hill passt perfekt zwischen beide Streben am alten Platz.



    Das zweite Tolle ist das hier. Das Verdeck passt immer noch perfekt. Somit kann die Höhe des Bügels nicht so verkehrt sein. :cheers:




    Deshalb nochmal: Vielen Dank, Ralf (Oldie).