total rebuild jjrc 6x6

  • Zložení: 100% bavlna.

    https://spitfiremk1.rajce.idne…lu_6x6_od_Heng_Long_1_16/

    https://spitfiremk1.rajce.idne…okoncovaci_prace_Zil-157/

    https://spitfiremk1.rajce.idnes.cz/doplnky_k_zil-157/

    https://spitfiremk1.rajce.idnes.cz/Zil-157-konecna_patina/




    Hallo Kolleginnen und Kollegen. Als ersten Beitrag möchte ich meine vollständige Konvertierung von jjrc 6x6 in Zil-157 vorstellen. Získat Bauprozess a podrobnosti o tom, jak najít odkazy na odkazy. Ich möchte nur hinzufügen, dass gemäß der Skala der Abstand der Vorderachse von der ersten Hinterachse vergrößert werden musste. Das Originalmodell ist kurz und es würde nicht passen, ein Reserverad auf den Rahmen zu setzen. Das ursprüngliche (unsinnige) Design der Aufhängung beider Hinterachsen habe ich mit Drähten eines Regenschirms und Kugelaufhängungen von RC-Flugzeugen zu einem echten Zil-157 rekonstruiert. Heute kann das gesamte System für alle WPL 6x6-Modelle erworben werden. Dank der längeren Rahmenlänge und des Achsabstands wurden auch die Antriebswellen gegenüber dem Originalgetriebe verlängert. Der Boden der Ladefläche und die Seitenwände bestehen aus 1,5 mm dicken Sperrholzplatten (Laserausschnitte). Der Motor wurde durch eine Größe von 180 ersetzt (ausreichend für leichtes Modellgelände). Die Kanister werden aus EPS-Depron geschnitten und geschliffen. Tarn- und Patina-Acrylfarben.

    Edited 2 times, last by muzmuzadi: Es tut mir leid, es ist auch ein Problem für mich, aber irgendwie kann ich mich noch nicht auf die Einstellungen einigen ... mit der Zeit wird alles in Ordnung sein! ().

  • Ähm, geht es nur mir so oder auch anderen. Schwarz auf dunkelgrau macht beim lesen irgendwie keinen Spaß.fie

    Gruß Michael


    Derzeitiger Fuhrpark: Siehe Avatar.;)

  • Jau, datt schwatte is schon schwer zu lesen! ABER!!! Ich hab mir jetzt mal die Links geöffnet und angeschaut. Es lohnt sich wirklich da mal einen Blick zu riskieren...:jaja: Das nenne ich wirklich schöne Handarbeit! :thumbup:

    Eigentlich bin ich ja ein ganz lieber. Und wenn ich freunde hätte könnten die das auch Bestätigen!:D

  • :thumbup: ... Tolle Details und super Gesamtergebnis!


    Ich hoffe wir sehen hier noch mehr tolle Umbauten von Dir.


    Eine Bitte : Ändere doch bitte Deine Schriftfarbe von schwarz auf weis.

    Dann ist der Text einfacher zu lesen.


    Grüße

    Wolf

  • Jau, datt schwatte is schon schwer zu lesen! ABER!!! Ich hab mir jetzt mal die Links geöffnet und angeschaut. Es lohnt sich wirklich da mal einen Blick zu riskieren...:jaja: Das nenne ich wirklich schöne Handarbeit! :thumbup:

    Aber Hallo, was kommen da für nette Bildchen zum Vorschein.:thumbup:

    Gruß Michael


    Derzeitiger Fuhrpark: Siehe Avatar.;)

  • Alleine die Karo ist der totale Hammer! Mal sehen ob ich meine auch so schön hin bekomme.

    Zur Sicherheit hab ich mir aber schon mal ne Ersatzhütte für meinen Q61 bestellt...

    Eigentlich bin ich ja ein ganz lieber. Und wenn ich freunde hätte könnten die das auch Bestätigen!:D