Fun-"comp" Burg Eichstätt 18.10.20 Capra, C2, C3, shaftys oder MOAs

  • Dem stimm ich zu,war ein schöner Tag und ich muss zugeben hab meinen Capra tatsächlich bisl vermisst... wenn mehr von der "Sorte" rumfahren dann macht das natürlich gleich umso mehr Spaß und es ist immer wieder schön zu sehen was alles möglich ist mit dem Teil! Kann jedem der einen hat nur empfehlen mal zu einem Capra-Cup Lauf zu erscheinen,lohnt sich definitiv und macht natürlich auch gleich viel mehr Spaß als allein im Wald rumfahren ;)

    Paar Bildchen hab ich gemacht...











  • Dem stimm ich zu,war ein schöner Tag und ich muss zugeben hab meinen Capra tatsächlich bisl vermisst... wenn mehr von der "Sorte" rumfahren dann macht das natürlich gleich umso mehr Spaß und es ist immer wieder schön zu sehen was alles möglich ist mit dem Teil! Kann jedem der einen hat nur empfehlen mal zu einem Capra-Cup Lauf zu erscheinen,lohnt sich definitiv und macht natürlich auch gleich viel mehr Spaß als allein im Wald rumfahren ;)

    Paar Bildchen hab ich gemacht...

    Danke für die Bilder.


    Hat dir die Probefahrt gefallen?

    Wäre natürlich super, wenn man den Capra oder eine ähnliche Klasse etablieren kann.

  • NameKurs 1Kurs 2Kurs 3Kurs 4
    Gesamt
    Buggy_Pete28-80 (-20 mit Sypder)
    828 (8)
    BigMac
    12 (4 mit Capra)
    -5-19 (-20 zweiter Lauf)
    5-7 (-16)
    Dani K
    286-19 (-20 zweiter Lauf)520 (19)
    Till-12nicht gewertet worden
    -15-14 (ohne Kurs 3)
    Yetibaer
    -7111 (-19 zweiter Lauf)
    DNF 26
    31 (1)
    Luca-8-10-20-9-47



    Hier die Ergebnisse. Die Wertung in den Klammern beziehen sich auf den zweiten Lauf oder ein anderes Fahrzeug.


    Fahrzeuge:

    Buggy_Pete: Axial Capra mit crow RC Rahmen und Pure Sypder

    Big_Mac: Capra (siehe Baubericht) und Caprixx

    Dani K: Element Enduro mit GSpeed Chassis (ohne DIG!!!! Rest siehe Baubericht)

    Yetibear: Capra mit supershafty Linkriserund Knuckle weights, ansonsten Stock

    Rolling Stone (Till und Luca): Eigenbau auf Capra Basis (siehe Baubericht)

  • Der Capra von Yetibaer hat Knucklewights Luca;)

    Hier das erste Video.

    Mehr kommt die nächsten Tage:jaja:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur zur Info wegen der Wertung: wenn jemand den Kurs nicht beenden konnte (also DNF) dann heißt das erstmal +40 Punkte. Davon werden aber die Punkte der geschafften Gates abgezogen... also wenn z.B. Gate 6 noch gecleart wurde aber dann Schluss war bekommt man für die 6 geclearten Gates auch die 6x2 Punkte wie im Scoresheet aufgeschrieben. Wären also +40 minus 12 also insgesamt dann +28

    Also auch wenn der Kurs nicht geschafft wurde ist jedes geclearte Gate die -2 Punkte wert!

    Sollte jemand überhaupt kein Gate schaffen dann hätte er den schlimmsten Fall von +40 als Endergebnis, ist aber ziemlich unrealistisch.... ;)

    Die +46 vom Yetibaer auf Kurs 4 sind aber unmöglich, da wurde irgendwie falsch zusammen gerechnet. Vermutlich Punkte addiert statt abgezogen o.ä.

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Noch ein Video. Morgen gehts weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also 7 Gates wurden geschafft. Also 40-14?


    Wird gleich verbessert. Snatch wir lernen halt noch.

    Genau! Und was auch noch bisl das Salz in der Suppe wäre: Bonusgates ;) Die werden aber bei einem DNF nicht gewertet,auch wenn gecleart. Und die können auch ruhig richtig knackig schwer sein,so daß eben nur wenige sie schaffen....

  • Das nächste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.