Eurocrawl 2021 Reposaari/Finland

  • So,lange wurde diskutiert aber dann entschieden: es wird bereits 2021 der nächste Eurocrawl stattfinden!

    Wegen der ausgefallenen Worlds heuer (Virus-bedingt) wurde ja zuerst geplant alles um ein Jahr zu verschieben. Die ERCCA hat dann aber entschieden es soll statt 2022 bereits nächstes Jahr wieder ein EC stattfinden

    Location ist in Reposaari Finland,wunderbare Gegend...

    Termin ist am WE von 20.-22.08.2021

    Da war ich etwas skeptisch,ist für viele Mitteleuropäer die typische Familien-Urlaubszeit... später ist aber in Finnland nicht drin,da ist das Wetter zu unsicher.Früher bzw. ein Tausch mit den Nordics im Juni ist auch doof,so ein Event gehört halt als krönender Saison-Abschluß,deswegen nun der Termin Ende August



    Also Jungs,plant mal einen Trip zu den Wikingern nächste Saison ein,wir haben da ja einen Titel zu verteidigen :twisted:



    Nähere Infos kommen noch. Nur soviel: Campingplatz ist direkt vor Ort!







    Offizieller Thread hier: Klick

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






    Edited once, last by Snatch ().

  • Ja das war absehbar,auch die Nordics sind abgesagt... eigentlich so ziemlich alles abgesagt :/ Ich kanns nicht mehr nachvollziehen mittlerweile und wenn ich einen Hr. Lauterbach nur seh,zack: Blutdruck :cursing: :wut:

    Aber was solls,die Hardcore-Crawler werden sich auch in Zukunft auf den Felsen finden da bin ich sicher ;)