superScale Winterserie

  • Wie war eigentlich das Wetter gewesen?

    Sieht feucht aus

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Ja war etwas feucht gewesen, die Nacht zuvor gab es etwas Nieselregen und abends als wir fertig waren auch. Tagsüber wars von oben trocken aber teilweise recht frisch.

  • Dagon


    Wie sieht das denn aus, wenn man am 15.11. Mit einem von diesen 1:6 rochobby willys dort auftaucht? Gestattet oder lieber nicht.

    hallo.....ich hatte meinen Willy mit....zum Glück...beim landy hatte sich ein Dämpfer recht früh verabschiedet.....also mit dem 1:6er Willys konnte ich fast überall fahren ....aber durch die für diesen Maßstab schmalen Strecken bleibt man oft mit der karo bzw. der befestigung für die Axt hängen...hat aber den Spaß nicht getrübt:thumbup:.....nochmals danke an Christian für das Zustandekommen des treffensbeer.......leider nur 3 Bildchen gemacht...

    Gruß

    martin

  • Hallo liebe SuperScaler und Scalerinnen


    Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen in wie weit die Aktion mit der Ticket Rückerstattung ist. hmm Ich weiß es ist viel Aufwand aber eine kleine Info zwischendurch tut ganz gut.


    Danke


    Liebe Grüße

  • wir bauen immer fleißig weiter

    Und testen die streken

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe das ab Januar die reglung mit corona wieder endspanen