Roc Hobby Willys 1/6, mein zweiter ...

  • Da über chume ig grad z chaute choze weni das gsehpuke

    So was ginge bei uns nicht. Als sie bei mir auf der andern Strassen Seite das haus abreisen und Spundwände setzten kamen sie bei mir vorbei und haben alles Fotografiert, Risse und wände und als alles vorbei war kamen die wieder und haben alles kontrolliert und das alles mit Protokoll und Unterschrift.


    Habt ihr keine Zeitung wie wir den Blick, oder den Kassensturz Schweizer TV das haben die meisten dann nicht so gerne.


    Gruss Beat

    Ein Teil meiner Cars : SCX 10 3Stk / SCX 10 II 3Stk. / SCX 10 III 1Stk / TRX 4 2Stk / VS4-Ultra Schwarz 1Stk. / King Kong Q157 Mud Monster 1Stk

  • Die Presse ist in fester Hand und kauft jedes Käseblatt auf, damit nur berichtet wird, was auch soll.


    ORF Regional ist abhängig von Wien und denen müssen Sie folgen. Wurde in den letzten Jahren alles schon mehrfach versucht.

    Nicht wirklich ....

  • Jeder Wahnsinn hat ein Ende ....!


    Meine mehrmals täglichen Gespräche mit dem Vorarbeiter haben viel gebracht. Gestern haben sie die Gräben alle zugeschüttet und begradigt. Sah schon etwa besser aus.


    Heute um 7.00 h war die Truppe wieder da wie jeden Tag. Mit vollem Maschinenpark, Lkw usw. Überall wurde Humus aufgetragen, sauber verteilt und Rasensaat ausgebracht.


    Mann, bin ich froh, dass das jetzt wieder erträglich anzusehen ist. Und Linchen ist wieder glücklich, sie wollte gleich die Rasensaat einwalzen ... Ich verwies sie aber auf die 5 qm, wo noch Gras wuchs.


    3 japanische Pflanzen sind hinüber und ein paar kleine Rosen auch. Aber das lassen wir vorerst so, etwas Erneuerung schadet nicht, denke ich. Die niedrig wachsenden Schlitz-Ahorne werden bei Bedarf ersetzt. Da wir hier im nächsten Jahr eh weg ziehen wollen, wenn sich was passendes findet, machen wir uns jetzt nicht zu viel Stress.


    Einfahrt und vor der Garage wurde heute auch schon geteert!


    Wir haben ja noch den Garten auf den anderen 3 Seiten des Hauses. Auch wenn da viel Blumen für die Bienen sind, macht das Sinn. Die im letzten Sommer gepflanzten Klematis, Blauregen usw treiben ganz toll aus und dann stehen da auf der Südseite neben der Terrasse noch die Bonsai, die mir immer Freude bereiten!



  • Wenn ich mir den Streifen so ansehe, könnte der Vorarbeiter als Wiedergutmachung für den Ärger, ein paar VersatzFelsenstücke aus dem Klosterwald hinstellen, so als kleine Teststrecke für zu Hause. :thumbup:

  • Hallo ....


    nach knapp 3 Wochen Krankenhaus, Innere Abteilung, bin ich wieder mal zu Hause. Orientiere mich gerade ein bisschen neu und übe wieder gehen. Da hat es mich ganz schön erwischt aber so leicht schafft mich nichts.


    Nächste Woche geht die ambulante (hoffentlich!) Behandlung los mit Schilddrüse, Herzkatether usw. Mein Körper hat einfach Massen an Wasser eingelagert und das hätte mich letztendlich erstickt.


    Das wird KEINE Krankengeschichte sondern nur als Info für meine Mitleser gedacht!

  • Hallo Walter,


    schön wieder von Dir zu hören. Es fällt auf wenn Du abwesend bist und ich hatte mir schon Gedanken gemacht. 3 Wochen Krankenhaus sind ja schon eine Ansage, bei dem Krankheitsbild aber auch nachvollziehbar.


    Kopf hoch und den Blick nach vorne soll ja helfen, ist als nicht Betroffener aber auch leicht gesagt. Dennoch alles Gute und eine hoffentlich schnelle Genesung. :)

  • Hallo Walter,


    auch von mir gute Besserung und baldige Genesung.


    Auch ich habe mich schon gewundert, so lange überhaupt nichts von Dir zu hören

    und zu sehen


    Liebe Grüße

    Anton