Roc Hobby Willys 1/6, mein zweiter ...

  • Die Klammern sind nach dem Umbau völlig unnötig.

    Welche Klammern, gibt es sowas noch ...? :D Die Splinte verwende ich schon seit gut 10 Jahren nicht mehr. Die Halter dafür habe ich bei meinen beiden abgeschnitten.


    Die Fummelei geht mir auf die Nerven und wechsle da mal im Blätterwald den Akku ... da fehlt dann mindestens ein Splint.

  • Manchmal ..... :tischkante:


    Der Außenspiegel und die Schrauben für die Karosseriebefestigung vorne sind nicht mehr zu auffinden ... monster


    Unserer Katze ist es draußen zu kalt und sie hat scheinbar wieder etwas zum spielen vom Tisch geholt. Die Suche nach den "Spielsachen" hat kein Ergebnis gebracht und die Staubsauger-Fee ist am Samstag auch schon durch gegangen. X/


    Als Ersatzteil gibt es den Außenspiegel, mit Versand über € 30,00, die Schrauben sind aber nirgendwo zu finden ... 8|

  • Ich kriech morgen nochmal eine Runde.

    Der Walter als 4 WD! :lol!!:

    Die Schrauben gibt es leider nur im Komplettset für knapp 20€ plus Versand. :thumbdown: Wenn ich meinen Ersatzspiegel finde dann würde ich dir den zuschicken. Für Hilfe ist das Forum ja da und deine Tipps sind immer sehr Hilfreich für mich. beer

  • Danke Ralf! beer


    Die Schrauben sind kein Problem. Ich habe ja Inbus und Torx in allen Längen da und hab mir 2 Messing-Röhrchen passend geschnitten und brüniert. Das passt so!


    Ob ich den Spiegel noch finde bezweifle ich. Ich habe gestern Abend und heute schon viel Zeit mit der Suche verbraucht. Der Spiegel-Einsatz ist noch da aber der rest nicht.