Bernhards RocHobby Willys #2

• Es kann natürlich sein, dass das Abrollen am Steilhang schon einen Vorschaden verursacht hat. Das sollte man immer kontrollieren. thinking

Hmmmm... kann sein, die Blonde Schl.....e hats ja nicht so mit auf dem Track bleiben :whistling:.

Vielleicht noch zur Einstimmung auf die Saison....

• Es wird jetzt wirklich Zeit, dass ich mich meiner #2 widme, allerdings fehlen noch einige Teile bzw. liegen beim Zoll ...

Nachdem die Standardbesatzung vom #1 heute lieber Schönheitspflege betrieben haben, hat sich die Fahrerin vom #2 mal den schwarzen Willys ausgeliehen.

Bei mir gibts da einen recht steilen Hohlweg, eigentlich ist der nix für nen Willys... sehr steil, nass und glitschige Steine und Wurzeln bis zum abwinken.

Tjo, die Dame hat vorhin den Schlüssel abgegeben und gemeint, ganz nett der Jeep - allerdings sind ihr die hinteren Stoßdämpfer zu weich ?(

Der Einstieg war ja noch ok... halt ewig viel Laub auf der Strecke hat sie gemeint ...

Ging dann allerdings ziemlich schnell in die Dämpfer ...

Scheibe runter, dann sieht den Weg einfach besser ...

Jo und beim nächsten Steilstück hats mich bergauf hingelegt, der Dame mit dem Willys wars wurscht ...

Ziemliche Matschsauce auf dem Weg ...

Dann wollte sie noch unbedingt etwas Verschränken mit dem Willys...

Oben angekommen hatte mein Hund eigentlich auch schon die Schnauze voll von der Crawlerei...

Gnädigerweise gings dann wieder runter...

So Quizfrage - was hatte der Willys geladen?

• Nein im Moment nur Einzelteile.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass das Chassis nächste Woche fertig wird.

Dann schraub ich noch die Karo zusammen + Beleuchtung.... jo und dann noch den ? aufstellen, dann ist er fertig der Weihnachtswillys.

Drum hat die vollbusige Elfe auch nen roten Strampler an :rolleyes:

Ich hab mir gedacht ich stelle die Kleine schon mal vor, ist ja 1 Advent:hand_head:

• Nein im Moment nur Einzelteile.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass das Chassis nächste Woche fertig wird.

Dann schraub ich noch die Karo zusammen + Beleuchtung.... jo und dann noch den ? aufstellen, dann ist er fertig der Weihnachtswillys.

Drum hat die vollbusige Elfe auch nen roten Strampler an :rolleyes:

Ich hab mir gedacht ich stelle die Kleine schon mal vor, ist ja 1 Advent:hand_head:

Hach ja, Weihnachten kann soo schön sein. Das Fest der Liebe...

• Ja sicher doch :)

Du hättest anders fragen müssen,Bernhard....

"Was seht ihr außer der Ladung noch ?"

Mit viel Dusel und geschärften Blick hätten dann vielleicht 1-2 den Willy gesehen :lol2:

Drum hab ich die Scheibe runter geklappt, damit man besser zoomen kann :hand_head::rolleyes:

• Ach jeh, da ist ja ein Willys auf dem Bild.search Na ja, das Bild mit einer Lupe anzusehen, macht die Sache nicht besser.rofl

Was für ein erster Advent. Zuerst sehe ich Hennings Mädel nicht wegen der tollen Ladung seines Anhängers, und danach Bernhards Willys nicht wegen des Mädels am Steuer.:oops:

Leute, ich glaub ich geh ins Bett, reicht für heute.

• Da hilft nur ein Zettelchen schreiben, Name, Forenname, Stückzahl, Farbe, Fahrerfigur oder Mädel, usw.

Das dann immer griffbereit und es läuft. Nur bei mir nicht, ich verlege sogar Zettelchen. Vielleicht ne Tafel, in Kopfhöhe, damit ich jedes mal dagegen donnere...hmm