Bernhards RocHobby Willys #2

• Meine Blondine hatte heute einen anstrengenden Tag! 3 Abstürze mit unzähligen Überschlägen, beim letzten Abflug musste Ihr Elmar aka kimba99 den Genickbruch wieder einrichten.

Bei jedem anderen Modell würde ich wohl die Krise kriegen wegen den Kratzern... beim Willys #1 muss ich jedes mal grinsen...

• Und Du gehst da rauf ...

Fahren wäre so das Ziel gewesen ... nicht Fahren und dann runterschleppen...

Ja kälte verträgt der Willys ned so. Hab zuerst geglaubt ich hab ne Schraube verloren... die liegt aber in der Felge.

Demzufolge mehrfacher Kältebruch und Halbachse abgedreht...

PFFFFFFF SCHÖNWETTER CRAWLER, MISTIGER!:aufreg::tischkante::cursing:

Ich brauch jetzt nen Achsenersatz.

Bitte um Vorschläge:rolleyes::sbitte:

• Bernhard, da kommst morgen vorbei bei mir vorbei, ich habe alle Teile da und mehr ... ^^

DANKE Walter:pray:

Ich wollte das Aluupgrade für #2 aufsparen.

Alles was ich brauche ist ein Driveshaft vorne....

Und wieder was gelernt! Manche Sachen sollte man immer gleich montieren...

LG

Bernhard

• Ähm Husten.... wo hast die Achse her?

Ich habe halt rechtzeitig ein paar Ersatzteile besorgt, die man wahrscheinlich braucht ...^^ Liegen schon länger auf Lager. Sonst hilft nur suchen, weil die Händler meist nur kurz die Teile auf Lager haben.

Muss aber auch sagen, dass die französischen Händler oft nur wenig besser sind als die Chinesen. Habe da die Ritzel bestellt und vor knapp 3 Wochen die Versandmitteilung bekommen. Aber nicht angekommen und auf Nachfrage gar nicht verschickt, weil sie die gar nicht haben. Aber als sofort verfügbar im Shop ... monster Die Rückzahlung ist auch noch nicht angekommen ...

• Habe da die Ritzel bestellt und vor knapp 3 Wochen die Versandmitteilung bekommen. Aber nicht angekommen und auf Nachfrage gar nicht verschickt, weil sie die gar nicht haben. Aber als sofort verfügbar im Shop ... monster Die Rückzahlung ist auch noch nicht angekommen ...

Die Motorritzel?