Bernhards RocHobby Willys #2

  • Hat die Karo denn gepasst oder musste man anpassen? sitzt der Lenkservo noch an der selben stelle. Zufrieden mit dem 1800Kv? Könnte eine 1400Kv Combo bekommen, da ist der Motor kürzer, allerdings ist das dann die Variante mit einem externen ESC

  • Hat die Karo denn gepasst oder musste man anpassen? sitzt der Lenkservo noch an der selben stelle. Zufrieden mit dem 1800Kv? Könnte eine 1400Kv Combo bekommen, da ist der Motor kürzer, allerdings ist das dann die Variante mit einem externen ESC

    Hallo Uwe, ja die Karo passt. Wo der Esc von der HW 1400er kombo hinpassen könnte weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

  • Bist du zufrieden mit 1800Kv oder meinst du die 1200Kv wären vielleicht die bessere Wahl?

    Ja bin ich, wenn es wirklich langsam sein sollte kann man runterritzeln ... aber so wie der Willys derzeit läuft bin ich sehr zufrieden!

    alpenkraxler kann das bestätigen, der bügelt supersmooth über alles drüber :)


    Hier mal ein Video meine Blondine fährt mit 3s und 1800kv pump


    @ Walter ich glaub wir müssen die Willies mal wieder ausfahren, die verstauben bei mir im Keller.


    2 Roc Hobby Willys in the wood oct 21 no2 - YouTube

  • alpenkraxler kann das bestätigen, der bügelt supersmooth über alles drüber :)

    Ja, das kann ich bestätigen! :jaja: Berhard´s Blondine und der Willys bügeln über alles drüber ... :D


    Ja Bernhard benowe die beiden müssen dringend in den Wald! gamer