Der Günter hat jetzt auch einen Willy (+1 :) )
-
-
Herzlich willkommen im Club
-
Schöne Aufnahmen Günter...
-
oha, gleich mit der fetten knifte druff
-
schaut Klasse aus, woher hast du den Fahrer?
Gruß Tom
-
Danke
google einfach einmal nach "WWII US Army 77th Infantry Division - Captain Sam". Ist aber kein Schnäppchen
und wurde schon zweimal operiert (Bein und Bauchverkürzung). Das war nicht so viel Aufwand, aber mit meinen "Wurstelfingern" Captain Sam zu entkleiden und anschließend wieder in Uniform zu bringen,,,,das war eine Challenge
Günter
oha, gleich mit der fetten knifte druff
ja, bin aber am Überlagen, ob ich ihm nicht lieber ein cal.30 mache
Günter
-
Schön! Vor allem die Umnummerierung hast du super hin bekommen, musste grad 2x schauen
-
Hoi Günter
Ganz schöner Willy. Tolle Aufnahmen, gefällt mir sehr.
-
Danke
google einfach einmal nach "WWII US Army 77th Infantry Division - Captain Sam". Ist aber kein Schnäppchen
...
Günter
bei ebay würde der Kollege über 300 $ kosten... und dann noch an dem rumschnippeln??
würde ich mir nicht trauen
-
Danke
...
Günter
bei ebay würde der Kollege über 300 $ kosten... und dann noch an dem rumschnippeln??
würde ich mir nicht trauen
Habe gerade einmal die Hälfte bei militar-figuren.de bezahlt, mit viel Zubehör. Schnippsen muss man leider, der Sitzmod bringt da zu wenig. Aber der Körper selber kostet ja nicht so viel, der ist auch einzeln unter der selben Quelle erhältlich.
Günter
-
-
Hallo Günter, schöne Fotos und dein Willys sieht gut aus ..
Auch wenn Bewaffnung nicht meins ist.
Sind die Kisten und das Funkgerät selbst gebaut?
Grüße
Walter
-
Hallo Walter,
Funke, Antennenfuß und Halter sind selbst entworfen und mit 3d Drucker gedruckt. Die Munitionskisten sind nicht mein Design, aber auch selbst gedruckt.
Günter
-
Hallo Günter,
danke für die schnelle Antwort! Auf jeden Fall sehr schön gedruckt!
Grüße
Walter
-
-
Das kenne ich irgendwo her.
-
-
Gut das du nach geguckt hast. Da werd ich dann auch mal nach sehen.
-
-
Hm, edel. Was das wohl am Ende wird?
Was mit nem roten Kreuz?