Fahren am 17. &18.10 2020 im Unimog Museum

• hi

Ich habe gerade einen Anruf von Michael Blender vom Unimog Museum erhalten.

Am 17. und 18. Oktober 2020 findet dort eine Veranstaltung mit Scale Art statt.

Die Launch-Preview findet jeweils am 17. & 18. Oktober 2020 von 10 – 17 Uhr statt!

:guckstdu:https://www.unimog-museum.com/…firma-scaleart/#more-4597

Das Unimog Museum möchte einen Parcours zur Verfügung stellen und sucht bis zu 10 Teilnehmer die mit ihren (Modellen mit Stern) auf dem Parcour fahren.

Wer Lust und Zeit hat kann sich hier im Thread oder direkt bei Michael anmelden, ich werde die Namen dann an Michael weiterschicken.

Hier die Email Adresse zum anmelden: michael.blender@web.de

So wars beim letzten Mal: 10 Jahre Unimog Museum - Freies Fahren für Sternmodelle - 4./5. Juni 2016

1. Yellow Cap Jörg Samstag

2. gtti101 Matthias Sonntag

3. unimoggel Schlumpf Thomas und Ellen Samstag und Sonntag

4. JDS Christen Samstag

5.Waldfahrer Bernd Samstag

6. 3. Stoinabronner Felix, Matze, Thomas Samstag und Sonntag

7. Chimeraa Flo Sonntag

8. Gentlemen Christian Sonntag

9. Guido# Sonntag

10. Einhorn Rainer Samstag

Gruß Thomas

Termine 2020____Unsere Projekte
    Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.
    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel.

Live fast and free one day at a time! Because thers no garranty on tommorow!

Edited 28 times, last by 3.Stoinabronner ().

• :cheers: hatte mich kürzlich gefragt, ob es sowas nochmal gibt

Super, ich bin dabei.

• hatte mich kürzlich gefragt, ob es sowas nochmal gibt

Könnte bald wieder was geben!

Gruß Thomas

Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.

• Hallo Thomas,

wenn es möglich ist nur an einem Tag vor Ort zu sein,dann würde ich auch sehr gerne mit meinen Unimog`s dabei sein!

Vielen Dank vorab :thumbup:

Gruß Matthias

Gruß Matthias :thumbup:

Mein Fuhrpark: G-Made Sawback,Vaterra Chevrolet Blazer,MST CMX,MST CFX-W

• Wenn das an einem Tag geht würde ich gerne mit dabei sein und mit Matthias zusammen kommen

• hi

wenn es möglich ist nur an einem Tag vor Ort zu sein,dann würde ich auch sehr gerne mit meinen Unimog`s dabei sein!

Klar ist es möglich nur Samstags oder Sonntags zu kommen, schreibt einfach an welchem Tag ihr kommen möchtet.

Gruß Thomas

• Hallo Thomas,

das ist ja super, ich kann allerdings erst am Wochenende klären an welchem Tag ich kommen kann!

• Oh ja... das Museum steht schon lange auf meiner Liste. Und auch die Vorstellung von ScaleArt Fieber ich entgegen.

Leider ist das das letzte Urlaubswochenende und ca. 700km an einem Tag abzureißen mit Family im Camper wird wohl nicht drin sein...

Sehr schade...

Gruß Hoffy

Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

• Moin,

würde auch kommen, Samstag und ein bissl Sonntag noch.

Grüße Jens

RC4WD Defender D90, Axial SCX10 Jeep Might FC, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG, Jeep YJ, Toyoto Land Cruiser 70, RCMODELEX Defender D90

Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

• Hallo Thomas,

sorry,ich habe leider erst jetzt die Möglichkeit Dir zu Antworten!

Ich würde am Sonntag 18.10 kommen!

Edited once, last by gtti101 ().

• hi

Das Unimog Museum möchte einen Parcours zur Verfügung stellen und sucht bis zu 10 Teilnehmer die mit ihren (Modellen mit Stern) auf dem Parcour fahren.

Wer auch ohne Sternmodell Lust hat kann sich auch gerne anmelden, da müssen die vom Museum jetzt durch!

Sonst wird das nichts mit jeweils 10 am Samstag und Sonntag!

Gruß Thomas

• Ich bitte um Fotos von dem Neuen Unimog Modell und von euren Fahrzeugen in Aktion :popcorn:

• Wenn es noch möglich ist. Wäre ich zusammen mit Gebtlemen am Sonntag auch dabei. Natürlich mit dem 1300L

Soll ich dem Michael Blender selber schreiben?

• Soll ich dem Michael Blender selber schreiben?

Nicht nötig, habe jetzt mit Michael über WA Kontakt, habe dich eingetragen!

Gruß Thomas