Die 1/6 MB Scaler Jeep Willys von Henning

  • Eine Sitzanpassung habe ich an allen Jeeps

    Von meinen Figuren ist keine per Trennscheibe verkleinert worden.Einzig eine Männerfigur hat einen in 2 Stücken geteilten linken Arm.So kann dieser gut mitlenken.

    Bei den Frauenbodys ..bei mir aus China..kann man an den Unterschenkeln circa ein 1,5 cm Stück einfach abziehen und dort dann den Stift mit Kugel wieder einstecken. Es gibt auch Schuhe,die innen etwas gefüllt sind.Diese muss man in manchen Fällen etwas Auffräsen,damit man ohne Fuß direkt anstecken kann.Das bringt auch wieder etwas an "weniger Größe".So komme ich im Schnitt auf 28cm.

    Bei meiner einen Seamless Figur geht dies nicht,eben aus einem Stück.Diese muss dann halt etwas Breitbeiniger platz nehmen.Die Knöchel stehen dann wieder zusammen und die Füße drehe ich dann nach außen.Nach vielen Hin und Her die beste Stellung,damit die Figur nicht hochgedrückt wird.

  • Die Kiste sieht gut aus!:thumbup:

    Aber du kannst doch nicht die Batterie und das Ladekabel einfach auf den guten, neuen Lack stellen, da gehört mindestens eine Gummimatte oder "Riffelblech" drunter.


    LG, Uwe

  • Henning, teste mal vorn die weichen Federn. Ich habe gerade umgebaut, es fehlt nur noch der Test im Freien. Er sackt zwar ganz schön ein, dafür strahlen die Lampen aber auch nicht mehr in den Himmel. Hinten ist durch den schweren Akku genug Ballast (bei dir auch durch das Scalezubehör).

  • Kann ich höchstens mal schauen,ob ich härtere Federn bekommen kann.Und wenn alle Stricke reißen,Injora Dämpfer sind schon seid 2 Wochen auf dem Weg zu mir,damit passt es auf jeden Fall..diese habe ich im schwarzen Willy und bin damit zufrieden. Halt nur schade um das Geld für die Amewi`s

  • Ich fahr die schon ewig im FreeMen, null Probleme. Warum gerade bei dir? Was wiegt denn dein Willys ohne Räder? Mein FreeMen hat ohne 3kg. Der Willys fühlt sich vergleichbar schwer an. Beim FreeMen sind 1,5cm Federweg mit den schwarzen Federn.