Die 1/6 MB Scaler Jeep Willys von Henning

  • Ja, wobei mir wohl nicht mehr zu helfen ist...

    3 Rucksäcke

    1 SeamlessFigur mit Kopf weils grad im Sonderangebot war

    2 paar Militärstiefel 1/6

    diverse Scale Aufkleber

    Spraydosen obwohl ich eigentlich nicht umlackieren sollte....

  • Hi :)

    Heute sind einige Teile eingetrudelt.

    1 Nummernschild (1 hab ich noch)

    Lichtanlage/ Rundumleuchte

    Aufkleber und Farbe...ja die Farbe.... TS 55 Dunkel Blau ist so dunkel,das es bei etwas weniger Licht direkt Schwarz aussieht :tischkante: und da ich einen schwarzen Willy schon habe,musste ich nochmals 3 Dosen bestellen..dieses Mal TS 93 Pur Blau...toi toi,das die Farbe dann auch meinen Wünschen entspricht.Die anderen 3 Dosen werde ich wieder veräußern.

    Ach ja,Kunstleder kam auch an und passt genau zu meinem Wunsch.Ein schönes Hell Grau,schön dünn.Zwar wieder viel zu viel,aber was will man machen ...

    Das Rundumlicht ist der Knaller.In 1/8 passt es wirklich super von der Größe her.Es sind 10 Led Plättchen drin und somit entsteht wirklich ein schön rund laufendes Licht :)

    Die Scheinwerfereinsätze passen Top und die Rückleuchten sehen sehr scale aus.Die Birnen dafür werden noch nachgeliefert,Blinkerkappen habe ich 2 verschiedene Varianten und da beide schön passen,bekommt der schwarze WIllys auch 2 davon ab.

    4-12 Volt

  • Eine Idee entstand durch deinen Fred Uwe. Das Lederlenkrad...darauf mailte einer,müsst ich jetzt nachsehen wer......"Du hast doch wohl eine schöne Kreuznaht gemacht"?....zuerst lachte ich auch darüber und jetzt will ich es echt versuchenpillepalle...mal sehen,ob das Kunstleder mitspielt und wenns nicht klappt..ab damit und gut ist.

  • Eigentlich schon,nur so weit ich weiß,sind die dann auch wesentlich dicker. Ich versuch das zuerst mit einer einfachen und ein paar Probe Nähten. Wobei ich bedenken habe,das Nadelöhr hat ja mehr Durchmesser,hoffentlich wird das dann nicht so klobig mit zu großen Löchern ? Oder etwas tricksen..mal sehen

  • Oha, ich höre fast schon die nicht jugendfreien Flüche....oops Henning, ich wünsche dir Engelsgeduld und ruhige Finger.


    Ich rätsel gerade, was für ein Mobil du da bauen könntest, Rundumleuchte, blauer Lack hmm


    Einsatzfahrzeug der Wasserwirtschaft?


    Ich hoffe, du hast es nicht schon irgendwo erwähnt und mir ist es aufgrund der Flut an Willysinformationen durchgerutscht.