Hallo
Gerade eben ist mein dritter Willys eingetroffen...ja ich weiß,mich hat das Willy-Fieber voll erwischt und es besteht keine Aussicht auf Heilung
Ja..was soll aus dem jetzt werden ?
Der erste ist die Stock-Version.Dieser wird auch soweit es geht und alles hält,so bleiben.
Einzig ein Weathering wird noch folgen.Dazu habe ich eine echt sehr gute Umsetzung im Net gefunden.
https://cassagi.com/project/jeep-willys/
Der zweite wurde lackiert und mit anderen Dämpfern und 1080 ausgerüstet.Dieser wird sehr wahrscheinlich auch so bleiben.
Der dritte wird wohl im Bezug auf meine zwei anderen Willys den meisten Umbau erhalten.
Hier noch ganz Jungfräulich
Eine Lady hat sich direkt den unter den Nagel gerissen.Was mich dabei freut,das sie ohne Sitzumbauten von der Höhe her passt.
Aber dies nutzt mir für den Willys wohl wenig,da er was ganz anderes werden wird.
Zwar jetzt hier auch nicht eine Neuerfindung,aber schon mit meinem Stil doch schon anders.
Dabei werde ich auch wohl für mich Neuland betreten.Hier von zig tollen Modellbauern schon oft gemacht,aber ich habe ja Aufmerksam zugesehen und hoffe so in deren Fußstapfen zu steigen.
Dabei wird wirklich Sinnvolles sein und teilweise echt abgedrehtes .
Die Farbe ist schon festgelegt..er wird Dunkelblau Seidenmatt.
Er bekommt eine komplett andere Lichtanlage und einige Features dazu
Gedanklich steht er schon fertig vor mir...hoffentlich kriege ich das auch so umgesetzt.