Die 1/6 MB Scaler Jeep Willys von Henning

  • RC80Driver: Höre ja nicht auf die Jungs hier! Die sind alle Süchtig.

    WARNUNG: Der Willys macht sehr schnell abhängig!!! Fangen Sie gar nicht erst an!

    Willysfrei Telefon 0800 8100666


    So den Warnhinweis hast jetzt gelesen...

    Wann bestellst du?

  • :hand_head:pillepalle Wenn das so weitergeht muss noch ein Forumsvirologe bestimmt werden um die Entwicklung eines Gegenmittels anzuschieben modo


    Man was bin ich froh, dass ich keine Ambitionen verspüre und der Willys mich "kalt" lässt (zumindest hinsichtlich des Erwerbs eines eigenen), ich schau dem Treiben aber gerne weiter zu :lol2:beer

  • :hand_head:pillepalle Wenn das so weitergeht muss noch ein Forumsvirologe bestimmt werden um die Entwicklung eines Gegenmittels anzuschieben modo


    Man was bin ich froh, dass ich keine Ambitionen verspüre und der Willys mich "kalt" lässt (zumindest hinsichtlich des Erwerbs eines eigenen), ich schau dem Treiben aber gerne weiter zu :lol2:beer

    Das ist ja gerade mein Problem. Zuerst lese ich nur mit, dann abonniere ich das Thema, danach verdränge ich den Gedanken ganz weit nach hinten in meine noch vorhandenen Gehirnwindungen und dann...fie


    ...dauert es eine Weile und der blöde Kerl kommt wieder langsam aber stetig nach vorne gekrochen und ich kriege ihn nicht mehr los. Siehe auch WPL C44KM:hand_head:,da hat es auch schon nicht geklappt.

  • RC80Driver : Ja so ist das. Der Geist ist willig pump, doch das Fleisch ist schwach :rolleyes: ähh oder umgekehrt.

    Sollen wir Dich persönlich informieren bei der nächsten BG Aktion? Nur um sicher zu gehen, dass Du auch einen bekommst spiteful


    Gruß

    Bernhard

  • ich war heute bei Berlinski..da standen doch glatt 5 Willys.....und Zack..war das Fieber wieder da.

    Mein Kumpel hatte große Mühe,mich dort wieder weg zu ziehen und erst nach einer kühlen Cola ging es mir dann auch wieder besser :lol:

    Anschließend habe ich CC Foams,scale Spanngurte,Bremskeile und etwas Werkzeug gekauft.

  • Und dich wollen sie zum Chefvirologen machen:lol2::lol2::lol2:

    Du solltest mit den Händlern ein Bonus Programm aushandeln ... dann wäre Willys #4 innerhalb von 2 Wochen eingepreißt!


    LG

    Bernhard

  • Guten Abend in die Runde chinese


    Der Gedanke an einem zweiten Willys kreist, schon seit Wochen in meine Kopf herum hmm

    Aaaaaaaaaber... Nicht mit dem Chassis, Getriebe, Dämpfer und Achsen... U. S. W. fienono

    Mir schwebt der Gedanke eher in dieser Richtung:

    Die Karo als Ersatzteil, auf einem Vanqish VS4 - 10 Ultra Bausatz, plus das VDF Hurtz Dig, dies wäre das maximum an Performance für den Willys pleasantry Der Gedanke ist zwar nicht günstig, aber man lebt nur einmal pardon Und das Weihnachtsgeld muss ja schließlich auch unters Volk :D

    Schrecklich dieser Virus pillepalle

    Aber irgendwie geil.. monster

    Also wo geht's zur Selbsthilfegruppe und wer bringt Bir mit beer


    PS. : Henning, echt Chic was du da gezaubert hast, hab da ein wenig mit den Augen gekleut gollyhail:saint: Einzelheiten, wenns Päckchen da istpardon beer

  • RC80Driver : Ja so ist das. Der Geist ist willig pump, doch das Fleisch ist schwach :rolleyes: ähh oder umgekehrt.

    Sollen wir Dich persönlich informieren bei der nächsten BG Aktion? Nur um sicher zu gehen, dass Du auch einen bekommst spiteful


    Gruß

    Bernhard

    Bitte nichtnono1:6 ist doch viel zu groß :aufreg:wo soll ich denn den parkenfieoder doch noch irgendwo Platzhmmich werde noch Gaga...crazy


    Jetzt aber ganz schnell zurück zum Thema, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

  • Eine coole Idee Michael.

    Da kannste momentan dennoch besser einen kompletten Willys kaufen.

    Bei Asia T kostet der Deckel 122 Euro richtig? Dann kommt noch Versand und Zoll drauf..da sparste quasi nix mehr..vielleicht sogar teurer ?

    Am besten komplett kaufen und das überflüssige in Ersatzteilen verkaufen.