Die 1/6 MB Scaler Jeep Willys von Henning

  • Hi, is zwar schon eine Weile her, aber wie löst ihr die "Klipse" um den Jeep zu zerlegen? Ich will meinen auch lackieren, bekomme aber weder die Rückleuchten noch sonst welche Teile die mit dem "Klip" befestigt sind ab ?(

  • Hallo Alpin

    Am besten mit einem Heißluftfön von innen die Klammern/Clipse erwärmen,bis diese sich via Spitzzange drücken lassen und rausspringen .

    Sollten anschleißend die Klammern an Spannkraft verloren haben,einfach ein Tropfen Sekundenkleber mit dran und wieder einsetzen.

  • Hi :)

    Servos und Y-Kabel sind angekommen :)

    Nun wollte ich einen ersten Funktionstest machen,aber ich Depp hab vergessen,das ich auch JR- Stecker / Stecker-Kabel brauche um Empfänger und Generator zu verbinden. :oops:

    Auch meine E-Rumpelkiste gibt nix her.Also ist noch etwas warten angesagt :(

  • Hallo Luer

    Das freut mich,das dir dieser Fred gefällt und dich gut unterhalten hat :)

    Mom ist hier Bastelpause,da mir ein Schnäppchen in die Hände fiel und das Projekt zuvor fertigstellen möchte.-->


    danach geht es dann hier auch wieder weiter :)

  • War letzten Freitag auch das erste Mal im Märchenwald mit dem neuen Absima Khamba. Da kann man echt schön fahren. Teilweise ganz schön steile Hänge.


    Am Berg hätten ich die bestellten Gewichte für die Vorderachse schon gebraucht. Da kann sicher auch mit dem Traxxas Slash über die Wege fahren, wenn dort wenig los ist.

    1:10 Fuhrpark: Traxxas Chevy Blazer K5, Traxxas Slash 4x4 VXL, Arrma Vorteks BLX 3S, WPL D12, WPL D42, WPL C74, Absima Khamba, AMX Rock Crosstrail, 1:7 Traxxas UDR Fox Edition, 1:8 Absima Ford Bronco