ROC Hobby Katana 1:18 HDJ80

• Ich habe versucht, die ölgefüllte Aufhängung einzubauen, habe es aber leider nicht geschafft, die Kunststoff-Fahrwerkslenkerstange von der Schraube und den Kugelgelenken des Originalstoßdämpfers zu trennen.

Sorry für die blöde Frage, gibt es einen Hinweis, wie man dieses Teil (ich habe es im roten Kreis markiert) demontieren kann?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Danylo

• Ich habe versucht, die ölgefüllte Aufhängung einzubauen, habe es aber leider nicht geschafft, die Kunststoff-Fahrwerkslenkerstange von der Schraube und den Kugelgelenken des Originalstoßdämpfers zu trennen.

Ich nehme dazu eine Kugelkopfzange.

Und wenn nicht:

Eine kleine Rundzange (kreisrunde Backen) und aushebeln.

Oder: eine passende Platte mit einer Nut versehen.

Allerdings habe ich normal mit den Stoßdämpfern kein Problem, die kann man auch so meist "Aushebeln".

Schwieriger ist der Link, der ja in der Mitte sitzt, dann.

Gruß,

Walter

• Das folgende Video besteht aus drei Teilen:

- Filmmaterial, das den vollständigen LC80 Antrieb zeigt (mit einigen Dekorelementen)

- Hinzugefügte schwere Injora-Räder und Rock-Terrain-Reifen (56mm Durchmesser)

- Hinzugefügte ölgefüllte Stoßdämpfer (BDX RC)

Das Auto hat einige Probleme mit dem Schwerpunkt aufgrund des allgemeinen Designs, aber die Leistung wurde verbessert und es macht Spaß, es zu fahren. Ich wünsche mir einen etwas stärkeren Motor (der idealerweise in die serienmäßige Einbauposition passen soll). Ansonsten denke ich, dass ich in Zukunft nicht mehr in dieses Projekt investieren werde und es ist nun auf dem absteigenden Ast.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zusätzlich zum vorherigen Posting, etwas zusätzliches Gewicht hinzugefügt

Das Testen der zusätzlichen Gewichtsverteilung wurde auf der 1:24-Indoor-Strecke durchgeführt (an einigen Stellen zu eng für 1:18 LC80, aber im Allgemeinen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden):

- 20 g zusätzliche Masse in der vorderen Stoßstange

- 10gr in den unteren Teil der ESC/Empfänger-Platte

- 20gr an der Unterseite der Karosserie um den Motor herum.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich habe ein interessantes Video gefunden, das auf der gleichen Strecke mit einem modifizierten TRX4M gemacht wurde. War recht interessant zu sehen in Bezug auf die Leistung Vergleich (direkt auf den Kurs Video zu gehen, gehen Sie zu Minute 26