Free men wird zum Nordmann

  • Ich hab noch etwas M4 Gewindestage vom Crawlee Projekt übrig, vielleicht gibts noch einen Liebevoll gebogenen Lieblos zusammengeschusterten Panhard Stab:thumbup:


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Ich habe mein mein Ladegerät bisher immer am Labornetzteil betrieben, damit bin ich jedoch beim Laden an meinem Schreibtisch gebunden, das Netzteil ist sperrig und schwer. Dazu hat es einen lauten Lüfter. Mit dem nenen Netzteil kann ich auch mal im Keller, der Garage und unterwegs laden. Außerdem ist es leise.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Привет!


    Heute hab ich mal den FM mit aktuellem Gewicht getestet. Die Fender scheinen zu halten, auch das Metall ist noch nicht abgefallen:lol!!:



    Aber die Federn sind mittlerweile fast etwas zu weich. Vielleicht wird es besser, wenn der gebogene Panhard mehr Federweg freigibt...



    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Bei mir geht die einfachere Version nicht, da das Servo im Weg ist. Also musste ein Karlsson-Panhard gebaut werden.


    Das Ganze funktioniert gut, der Federweg vorne ist deutlich größer.


    Es war nur eine ewige Frimelei, bis die Achse wieder mittig ausgrichet ist.


    Etwas mehr Federung passt definitiv zum Fahrwerk.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • nono nix Karlssonpanhardt, da hab ich null Patent drauf... Jungs ihr habt se noch mehr alle... :finger:

    Ne, es geht gar nicht ums Patent, sondern um einen neuen Begriff für einen komisch gebogenen Panhard zur Vergrößerung des Federweges.


    Röntgen- Strahlen

    Tesla- Trafo

    Otto- Motor

    und eben


    Karlsson- Panhard.


    Wir brauchen schließlich einen Erkennungsname.



    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße