Free men wird zum Nordmann

  • Wo bitteschön sind denn da Kratzer? :scratch:

    Also ich sehe zumindest nix was meinem Verständnis von "Kratzer" entsprechen würde...gut, ich hab auch mit Buggys angefangen...nach dem ersten Meter den ein Buggy auf dem Dach zurück gelegt hat, braucht man Kratzer nicht suchen, die sind dann einfach DA monster...

  • Zieh den mal ordentlich durch Jebüsch und dann findest du den Kratzer eh nicht mehr.:lol!!:

    Das erste Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr. Und heut weiß ich daran stirbt man nicht mehr. vain:lol!!:

    Gruß Mark

    Dahr so sehr

    Und heut weiß ich daran stirbt man nicht mehr

  • Ein Crawler ohne Kratzer wurde nicht richtig bewegt.


    Und wer bei einer Ausfahrt nicht mindestens einmal die Schildkröte macht, ist zu schissig unterwegs!

    Man muss Grenzen schließlich ausloten.


    (natürlich ist das bloß meine Ausrede für mangelnde Fahrkünste :D)

  • Oder nicht erscheinen zur Tour. :lol!!:

  • Ich bin ein beispielhaftes Exemplar für einen Richtig-oder-garnicht-Typengrumble.


    Erde ist staubtrocken: Ich fahre

    Bei der Überschwemmung steht das Wasser bis zum Hals: Ich fahre auch (aber mit dem XCRAWLEE:D)

    Erde ist matschig: Ich fahre auf gar keinen Fall:trotz:.


    Es hat 40° C im Schatten: Ich fahre, auch wenn die Reifen schmelzen.

    Es hat -50° C: Ich fahre auch

    Es hat 6-16° C: Ich strecke nicht mal den Kleinen Finger zur Tür raus:trotz:


    Karo nagelneue: Ich fahre

    Karo komplett ruiniert: Ich fahre auch

    Karo etwas zerkratzt: holt mir den Psychodoktor, ich raste aus.


    Wenn die Karo nur mitgenommen geug ist, kann ich wieder fahren.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Wenn die Karo nur mitgenommen geug ist, kann ich wieder fahren

    Dazu musste aber, fahren, rollen, purzeln, fahren, rollen, purzeln, fahren, rollen, purzeln, fah...., usw,....

    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • Jan , du musst das wie mein Junior heut machen. Alle gucken , wie fahren wir denn jetzt runter und Junior holzt einfach drauf los , komme was wolle. :lol!!:

  • Jan , ich kenne keinen 14 jährigen Jung , der das was du baust in annähernd Weise auf die Kette bekommen würde.:thumbup:

    Auch nicht meine beiden 13 und 15 jährigen Cousins , die auf dem Gymnasium ihre Zeit absitzen. :lol!!:

    Ich schließe mich dem Walter und Michael an , du bist fürs Forum eine Bereicherung. :jaja:


    Gruß Mark

  • Echt mal...ich hab mit 14 ganz andere Sachen gemacht...und die hatten viel mit allein sein im Wald und Praline Heften zu tun. :lol2::lol2::lol2:


    Nein, ganz so schlimm wars auch nicht. Hatte ja meine Tamyia Buggies. Aber von RC bauen war ich weit weg. Fertige Plastikmodelle hab ich grad so hinbekommen. War aber mehr eine Faulheitssache... :D

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box