Free men wird zum Nordmann

  • ... Trophy Trucks ...


    Federung arbeiten sehen ... das ist zum Beispiel "das", was mich an den Teilen fasziniert ... je weniger in der Luft, desto besser das Fahrwerk ... vain


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    Wolf

  • Ich bezweifle das du längerfristig ohne große Kosten SCT fahren kannst. Vor allem wenn man Brushed und NiMh nutzen will.


    Ich klinke mich ebenfalls aus.

  • Ich werde sowieso bald ein Thema zum SCT aufmachen, wer will kann zuschauen, wem meine Sturheit und mein Dummgeschwätz zu viel ist, ignoriert es einfach. Ansonsten gehts beim Crawlee weiter.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Joah!

    Hätten wir in jungen Jahren immer nur vernünftiges gemacht und immer nur auf gute Ratschläge gehört, wärs doch langweilig gewesen.

    Gruß Schreddl

    If you don't live for something....

    You'll die for nothing!

  • ... und wenn man "nicht-populäre-Entscheidungen" trifft, bekommt man wie im richtigen Leben auch --

    dafür Unmut, Ungeduld und "Prügel" zu spüren ... Da muss man dann mit leben ... :aetsch: ....


    :lol!!:


    Grüße

    Wolf

  • Ich komme aus BW, aus der Region Schwäbisch Gmünd.


    Hier ist jetzt schluss:sgenau:.


    Hier können wir geren weiter diskutieren:


    Zum SCT (aber bitte etwas freundlicher)

    SCT für den kleinen Geldbeutel


    Zu meinem anderen Projekt

    80Ts wasserdichter XCRAWLEE


    Zu Kritik über meine Sturheit: PN oder

    Meine Vorstellung

    :sironie:



    Hier möchte ich jetzt den Thread zusammen mit dem Projekt erstmal einsargen. Aber bitte nicht schließen, vielleicht kommt später noch was:jaja:.


    Hier nochmal die besten Fotos diese "gefailten" Projektes, Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch. rockcrawler.de/wcf/attachment/1051318/

    So fing es an, das erste Bild des Nordmanns.



    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051323/

    Die erste größere Ausfahrt im Sommer.



    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051324/

    Die zweite große Ausfahrt.


    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051326/

    Der erste Schnee



    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051327/

    Tag vor Heiligabend, mit dem ewigen Licht im Schlepptau


    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051328/

    2. Weihnachtstag. Es liegt ordentlich Schnee.


    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051329/

    Eine große Bergexpedition



    rockcrawler.de/wcf/attachment/1051330/

    Erstes Bild mit neuer Karosserie, da war sie noch schön.


    Zweite große Winterexpedition.



    Etwas Gebashe muss auch mal sein:D


    Fortsetzung folgt...



    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse
    Joannis :bier:


    signature is under construction! this

  • Erste größere Expedition im Frühjahr..


    Die Tage werden länger und sonniger..



    Ich bin der Boss8)


    River Crossing..


    Letzte Ausfahrt:Heul:


    Und das Ende im verstaubten Abstellraum.


    Wir sehen uns wieder bei den Scalern, Versprochen!


    Herzliche Grüße, Jan

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Ich hatte auch mal nen Shorty :) Einen Hongnor SCRT10. Der war damals sehr günstig und vor allem sehr gut ausgestattet, als schon fertig gebautes Kit zu haben. Glaube 300,- waren es. Da werkelte dann eine 3300kv (oderso) Tenshock Brushless Combo drin rum. Das Teil war echt flott. :D

    Es gibt sogar genau ein Video von dem Ding. Dieses passend für nen SCT, auf ner Onroad Strecke :lol!!:

    Besondere Aufmerksamkeit sollte man dem Pancar zukommen lassen. 4,5T mit 2S bei ewta 800g Gewicht. :headbang:

    Vor den Dingern hatte ich im Verein damals, immer Angst. Auf die Frage "Willst mal fahren?" kam von mir immer ein: "Bist du irre?!" :D


    Aber der SCT ist da auch nicht wirklich langsam :jaja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So... und nun viel Spaß bei der SCT Suche. Ich denke du wirst was brauchbares kaufen. :thumbup: