Das klingt fies. Wie kurz vor dem Einbrechen.
LG, Jörg
LG, Jörg
...grottenschlecht tzzz, eben ungeschnitten und ohne slowmo und sowas...
Das Geräusch ist der Albtraum jedes Polarforschers.
Grüße
Wie auf den ice roads in Kanada.
Testphase erfolgreich abgeschlossen. Die Akkus haben kein Problem mit bis zu -7°C, die Fender tun ihern Job und die Ketten auch. Zum Abschluss nochmal ein kleines Video:
Jetzt muss ich mir noch zumindest für hinten ein scaliges Nummernschild basteln.
Grüße
An so einem Auto kann man immer was verbessern...
Da kannst du doch in Zukunft die Langlaufloipen spuren... .
Testphase erfolgreich abgeschlossen
Womit wieder einmal bewiesen ist, dass "aufgeben" nicht gilt!
Jetzt muss ich mir noch zumindest für hinten ein scaliges Nummernschild basteln.
Kannst du mit einem Nummerschildgenerator machen, z.B hier.
Wenn du keinen Drucker hast, der Aufkleber kann, kannst du es auch beispielsweise in nächsten DM ausdrucken, der Fotodrucker dort macht auch Aufkleber. Drogerien haben ja offen...
LG, Jörg
Es sind Ferien, also gab es noch eine kleine Verbesserung am Unterfahrschutz. Ich habe ihn etwas massiver gemacht und etwas weiter nach vorne gesetzt. Das Ergebnis ist wieder wie typisch für mich schlampig und hässlich, aber es fuktioniert
Insgesamt wirkt er jetzt noch breitbeiniger, mit den Schlappen und den Schneeketten ist er nicht gerade die Gazelle unter den Scalern
Heute gings auch mal auf die Waage, Fahrfertig mit Schneeketten und Akku ist er mit 2.9 KG auch fast doppelt so schwer wie der XCrawlee.
Das mit dem Nummernschild find ich gut, mal sehen ob ich eins ausgedruckt bekomme...
Grüße
Sehr, sehr schönes Ex-Aufgeb-Auto. Schön das du deine Meinung geändert hast.
Zwecks Nummernschild selber machen....
Ich hab mir bei Amz... mal so nen DIN A4 Aufkleberbogen bestellt.
Funktioniert gar nicht mal schlecht.
War auch ein Tipp hier ausm Forum.
https://www.amazon.de/dp/B07JB…pa_i_TETGZ43PF8V7NZ8QM8R1
Gruß Schreddl
Wenn du das Kennzeichen machst, bitte in 1:9 statt 1:10 Dann passt es auch.
Heute mal eine kleine frühlingshafte Tour gemacht. Es hat zwar nur 11°C, für nen Verrückten, der auch bei -6°C nur im Kaputzenpulli rumläuft, ist das schon fast sommerlich. dem Nordmann wars schon fast zu warm
. Hab ne kleine Tour gemacht, wo ich letzten Sommer oft abends mit dem XCrawlee gefahren bin, noch vor Zeiten des Nordmanns. Im Nachhinein betrachtet war der Letzte Sommer scheiße und gleichzeitig auch irgendwie geil
. So langsam wirds echt mal Zeit für Sommer. Da kommen schon geile Erinnerungen wieder hoch. Das war mein absoluter Sommerhit 2020:
Zurück zum Nordmann: Das geht aktuell an Verschränkung:
Und ich Depp hab die Funke im Bild stehen lassen
Grüße, Jan
Jetzt noch ein bisschen Leben in den Karton.
Müsste rein theoretisch praktisch auch beim Axial/Reely Cherokee passen.
Dreck? In meinen Augen ist lediglich etwas garniert .
Den dreckigsten Teil der Tour konnte ich nicht dokumentieren, da der Akku vom Handy schlapp gemacht hat. Die Tour endet mit einem fetten Bollen auf der Motorhaube und man hat keine aufgebleiten Räder mehr gebraucht, das hat eine dicke Dreckschicht erledigt
Grüße
Ich habe mich ja schon länger über die Schwabbel Rockslider aufgeregt, heute wurde mal was dagegen unternommen.
Die ganzen Rockslider bis zum Rahmen homogen mit Bleck zu vergleiden wäre zwar hammergeil, dazu ist aber zu wenig Blech da. Die kleinen Winkel sind an diesen Seiten Dingern da und am Rockslider verschraubt. Dadurch bleiben die Rockslider sowohl horizontal als auch vertikal in Position.
Und heute wurde.....
Gebasht.
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es zwar keinen Crawler, dafür aber eineiige Truggy Fahrer, alle ein paar Jahre jünger als ich. Da hat es bei mir geklingelt und ich wurde zum Schanzen Wettbewerb über eine etwa 15 cm hohe Schanze eingeladen. Selbst bei kleinen Sprüngen wirkt alles schön scalig, die Fedeung hat ihren Job gemacht. Bei der 30 cm Schanze habe ich dann aufgehört, ich möchte meine Karo nich zerkratzen. Aber der Nachbar ging voll "to the moon".
Das zaubert trotz Lockdown ein fettes Lächeln ins Gesicht, mit einem Scaler hinter der Schanze fast einen Krater zu hinterlassen, der Truggy wiegt weniger als 1 Drittel davon.
Vielleicht hats der ein oder andere schon mitbekommen, ich möchte mir zum Sommer für genau diesen Zweck einen Short Cours Truck zulegen.
Grüße
Der Jan und seine Experimente.🤣 Find ich gut , dass du deinen Fm richtig scheuchst. ✌
Gruß Mark