Neue Produkte aus China --- bitte, knackig informativ ohne OT!

  • Hallo.


    Ich habe die Figur von meiner Freundin geschenkt bekommen...

    Schon fertig bemalt...



    Das ist meinem Fahreroutfit nachempfunden.


    Deshalb muss ich die wohl einbauen.....


    Gruß Sven

  • KInd auf Kotflügel. :lol!!: ;)

    Duck un wech.



    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Und auf eBay gesehen, eine Motor Attrappe für 1:10 LKWs Artikelnummer 1120445613530

    Klappt bei mir nicht,auch net mit .de oder .com,oder Weltweit....nix

    Ist ja auch kein Link, weil es dürfen laut Forenregeln keine eBay Links eingestellt werden. Also Artikelnummer kopieren und bei eBay unter "Suche" eingeben. ;)


    PARDON! 112045613530 eine "4" zuviel bei der Artikelnummer.

    Einmal editiert, zuletzt von Lifthrasir ()

  • Screeni sollte gehen, ist kein direkter Link zur Auktion.


    Das ist das Teil das im Amewi (Capo) T-Scale verbaut ist. Eine recht einfache Blechhülle und sicher zu teuer. Ich denke das da so 70-80€ absolut ausreichen müssten.



    Habe meinem noch 2 Lüfter eingebaut, passen perfekt darunter

  • Hallo zusammen


    Den "Eingänger" habe ich bereits im Einsatz. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Zweigangversion?

    Das würde mich sehr intressieren.


    Gruss Daniel

  • Ich noch nicht, das Chassis ist zwar schon da, aber das Projekt steht noch in der Warteschlange. :oops:

    Dem kann ich mich anschließen, das neue Getriebe ist da, aber das Auto noch nicht fertig.


  • ... ich habe das Zweiganggetriebe mittlerweile - es ist allerdings noch nicht verbaut.


    Es läuft ähnlich leise wie das Einganggetriebe und läßt sich auch gut schalten.

    Die Lösung mit dem Mini Huckepack-Servo und der Drahtanlenkung ist aber Käse - das werde ich stabiler und platzsparender anlenken.

    Das hinzubekommen sollte aber kein großes Thema sein.


    Kleiner Nachteil dieser Injora- oder Was-weiß-ich-wer-die-produziert- Getriebe ist das Motorritzel mit Modul 0,7 - da findet man nahezu nichts an alternativen Ritzeln und muss mit der Werksübersetzung auskommen ..


    Gruß Roland