was sind den Knuckelweights? sorry wenn ich Anfängerfragen stelle , aber bin halt anfängerin
Knuckle Weights sind Zusatzgewichte, die entweder an die Portalachsen geschraubt werden oder teilweise sogar Teile der Portalachsen ersetzen. Damit möchte ich ausdrücken, dass manchmal unter dem gleichen Begriff doch andere Dinge gemeint sind.
Knuckle Weights sehen so aus, Diese passen für TRX-4, sie werden an die äußeren Vorgelege Gehäuse geschraubt und reichen bis in die Felgen hinein. Das Gewicht lässt sich verändern indem mehr oder weniger Kugeln eingesetzt werden.
Es gibt auch zusätzliche Gewichte, die anstelle der äußeren Gehäuseteils der Vorgelege Getriebe eingebaut werden. Diese gezeigten Gewichte passen für den TRX.
Auch möglich sind solche Gewichte, die anstelle der 6-kant Mitnehmer oder Hex Hub auf der Achse montiert werden und oft einer Bremsscheibe ähneln.
Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend und verständlich beantworten? Anfängerfragen dürfen gerne gestellt werden, denn erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens haben wir alle mal angefangen!
Herzliche Grüße! Detlef