Des Leuchtturm sein Willy

  • na, wenn ich als Nichtraucher das Ding begutachten würde, - ich bin mir Sicher das riecht wie dein Laden - so ein latenter, schwerer Tabakduft...habe da noch beste (Kindheits-) Erinnerungen an den Tabakladen bei uns im Dorf...

    Auch wenn ich seit ich 18 bin nicht mehr rauche, und auch den Zigaretten-Rauch-Duft überhaupt nicht mehr leiden kann: Tabak unverbrannt riecht saugut, und Zigarren und Pfeifentabak riecht bei vernünftiger Qualität sogar verbrannt noch gut...

  • Da gebe ich dir recht. Unverbrannter Tabak duftet himmlisch. Bei meiner letzten Besichtigung einer Manufaktur in Holland wollte ich gar nicht mehr raus. Und bei Pfeifentabak ist es ähnlich. Naturell oder gut aromatisiert, es duftet immer lecker. Selbst wenn ich Zigarettentabak aus der Umverpackung nehme muss ich immer meinen Rüssel reinhalten :lol!!:. Nicht umsonst habe ich den Beruf den ich ausübe.

  • Ich denke mittlerweile darüber nach einen neuen Bügel zu biegen und den auf den hinteren Radkästen zu verschrauben. Aber das muss erst mal reifen. Derweil fährt er oben ohne. Dem Spiegel bastel ich mal noch eine flexible Halterung.

  • Ergebnis: Verdeckhalterung und Spiegel abgebrochen.

    Hallo Uwe,


    das sind die Gesetze der Natur und die gelten auch für Geländefahrzeuge. Alles was nicht benötigt wird, ist entbehrlich und kann weg! ^^


    Der Willys ist ja schon von Haus aus, ein Purist in seiner reinsten Form...

  • Das stimmt schon Herbert, ich mache mir nur Sorgen um die Halswirbel meiner Insassen.

    Ja, pass da gut auf! :jaja: Kaputte Halswirbel sind höllisch.


    Immer ein bisschen auf das Personal schauen, supi! :thumbup:


    Grüße

    Walter