Des Leuchtturm sein Willy

  • (Wisper...) einfach so tun, als hätten wir einen schlimmen Lackfehler auf einem der Bilder gesehen, dass holt ihn solange runter bisser merkt, das wir Ihn veräppelt haben....hihi...

  • (Wisper...) einfach so tun, als hätten wir einen schlimmen Lackfehler auf einem der Bilder gesehen, dass holt ihn solange runter bisser merkt, das wir Ihn veräppelt haben....hihi...

    Na mach mal die Augen auf und finde diesen Fehler im Lack! Da ist tatsächlich einer versteckt :aetsch:. Viel Spaß beim suchen :popcorn::popcorn::popcorn:beer

  • Über einen Lackfehler, egal ob groß oder klein würde ich nicht diskutieren. Kratzer kommen sowieso und vielleicht kommt gerade dort einer ... pardon


    Aber einen Tipp habe ich für dich, Uwe ....


    Für sie Abspannung des Bikini-Tops statt Löcher in die Karo bohren einfach einen 1 mm Stahldraht nehmen, einen U-Bügel formen und je zwei 1 mm Bohrungen in die Karo machen. Bügel rein und Abspannung einhängen. beer


    Ich habe kein Bikini und deshalb auch kein Bild aber so wie die Bügel für die Werkzeug-Befestigung meine ich.


    Grüße

    Walter

  • Hey Uwe,
    der is echt super geworden!!! :thumbup::thumbup: sieht toll aus! :bier:


    Ich hätte bei der Plane allerdings die "Bügelecken" links-rechts noch mit unter die Plane genommen... aber pfff... Kleinkram :lol: wie gesagt, sieht auch so supi aus.

    Lass ma treffen und ne kleine 1/6er Flatfendertour fahren :jaja:

  • fertig wird er wohl nie sein! :lol:


    ... aber Fahrfertig mit neuem Getriebestrang so in 2h ... dann ab in Garten auf die Teststrecke!

  • Meine Güte, schon wieder zwei Seiten vollgetextet. ich sitze schon vor dem Rechner und komme doch nicht mit. Jetzt folgt sogar schon die zweite und dritte Bauauflage. Wie soll man denn da noch etwas Eigenes zum Fahren fertig bekommen? :saint: