Des Leuchtturm sein Willy

  • Ich drehe morgen mal meine Runde am Platz mit dem Verdeck und suche mir jemanden der Ösen in meine Löchlein drückt.

    Ich habe eine Ösenzange bekommen, aber die 4,5mm Ösen halten nicht auf den kleinen Stiften. Optisch sind 4,5mm noch ok.


    Zwischendurch ist auch das Seil an den Enden für die Haken vorbereitet. Tamico will morgen schon liefern.


    LEDs für Rücklichter gabs auch, Verlängerungen für Licht und Servo ebenso. Felgengewichte hole ich morgen früh noch beim Reifenhändler ab.

  • Wenn genug Leder da ist nähe einen Umschlagschlauch und tüddel einen dünnen streifen Kunststoff hinein, ich habe hier z.b. 0,5mm starkes.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • dann längere Ösen mit Unterlegscheibe, und für z.b. 4mm Ösen durchmesser etwas kleine Löcher machen, 3,5mm oder so, Leder dehnt sich noch a bisserl.


    Reste zum Testen hast ja vom zurechtschneiden über, oder ?

    Uscheibe kannst auch aus dem Kunststoff machen.


    Jetzt beginnt der Modellbau. ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • lochpfeife kann man mit drehbank auch selbst machen, passendes Loch bohren und dann spitz anschrägen, muss nicht mal hart sein.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • mals doch mit goldfarbe an. :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Ouh.. Der Herr hat einen eigenen Sattler .. ?

    Der Trennt geht neuerdings ja eher zum Polsterer..

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Sieht auch so besser aus als das Ganze Rad nur als schwarze Scheibe.:thumbup:


    Grüße

    Stimmt. Meine erste Idee der Gestaltung ist somit übern Jordan... Alles schwarz matt mit dem einzigen Farbtupfer Leder auf den Sitzen und dem Lenkrad. Da ja die neuen Dämpfer auch silbrig matt glänzen darf nun an den Rädern auch ein silbriger Akzent zum tragen kommen. Mehr aber auch nicht!