Des Leuchtturm sein Willy

  • Das ist immer so. Im Kopf sieht er perfekt aus aber wenn er dann fertig ist fällt einem sofort ein was man hätte besser machen können.. Aber du kriegst das schon irgendwie hin.


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Das ist immer so. Im Kopf sieht er perfekt aus aber wenn er dann fertig ist fällt einem sofort ein was man hätte besser machen können..


    Grüße

    Und aus diesem Grund gehe ich die Sache entspannt an. Ich habe Zeit und lasse mich nicht hetzen. Zum fahren gibt es ja noch meinen FreeMan und den 3Door.

  • Gerade kam der Besitzer mit seinem Sohn an und machten es sich sofort im Whiskyregal bequem...

    Dann lass die beiden besser nicht alleine ... im Whiskyregal ... :D Sehr schick die beiden! :jaja:



    JUHUUUUUUUUU :cheers:

    Schön dass Du endlich etwas zum spielen hast! ^^ Viel Spaß damit und ich beobachte deine Aktivitäten ... thinking


    Schönes Wochenende und Grüße

    Walter

  • Ich freue mich gerade richtig mit und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Willy und den Figuren.

    Und..hat dein Geschäft heute Nachmittag geschlossen ?

    Ich sehe gerade das Schild vor mir.


    "Wegen meinen Willy heute geschlossen":lol::lol:

  • "Wegen meinen Willy heute geschlossen"

    Der hätte von mir sein können. :thumbup:


    Und Leuchtturm

    wie jetzt ? Kaum ausgepackt schon fertig ? Du hast aber Druck auf der Leitung Alter. :D



    Viel Spaß mit dem Teil. :headbang:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Nix fertig...

    Erst mal nur dem satten Sound des Motors und der beiden Servos gelauscht :lol!!:.

    Die Stoßdämpfer sind ja allererste... na, wie soll ich sagen, am besten ich schweige. Da waren ja die vom FreeMan tausendmal besser. Zum Glück liegen meine Neuen schon da.

    Ich kann gar nicht genug das Teil begutachten.:cheers:

  • Hallo Uwe,

    dann mal einen glückwunsch zum neuen Willys.

    Und bleibt die Originalfarbe so, oder wird er vielleicht pink, von wegen Emanzipation hihi.

    Ne schon klasse das Teil!