Nachdem ich gestern mehr oder weniger zufällig gesehen hab das es den Blazer gerade für 480€ gibt hab ich ganz spontan zugeschlagen und mir einen geholt.
Der Blazer hat mir schon beim Erscheinen richtig gut gefallen und so fiel die Entscheidung nicht schwer.
Das Beste war dann aber meine Frau die sah wie ich mich freute und mir dann 480€ in die Hand drückte und meinte "du hast ja noch ein Geburtstagsgeschenk offen, den schenk ich dir"
Vielen Dank an die beste Frau der Welt.
Zuerst dachte ich mir das der ja schnell fertig umgerüstet auf meine Elo ist aber wie das immer so ist im Leben, der eigene Perfektionismus steht einem da manchmal im Weg.
So sind mir dann doch einige Dinge aufgefallen die mir nicht so gut gefallen wie die etwas hackeligen Dämpfer, die zu weiche Panhardaufhängung am Rahmen usw.
Und deshalb hab ich mich entschlossen doch einen Bau bzw. Änderungsbericht zu machen.
Ein paar Fragen kamen auch auf wie z. B. die ganzen feinen Chromsticker an der Karo. Die wellen sich bei mir an vielen Stellen und lassen sich nicht dauerhaft glätten.
Normalerweise mach ich diese Stellen immer mit einen Folienbügeleisen warm und kann das so dauerhaft beheben. Das klapt aber hier nicht.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Sonst kauf ich mir einen Dekorbogen und verkleb das noch mal neu.
Das andere ist die Beleuchtung. An der Karo sind ja nicht mal Reflektoren dran. Ich find jetz das Lichtkit von Traxxas nicht sonderlich teuer aber mir gefällt die Lichtfarbe nicht.
Ist das so grell und kaltweiß wie das auf den ganzen Bildern und Videos ausschaut?
Wenn ja muss ich da selber ran weil zum Blazer passt eher ein schöner warmer Ton.
So, nun werd ich erstmal schrauben und wenn es dann interessante Änderungen gibt werd ich die natürlich in Bild und Wort hier posten