JG's VS4-10 Project

• Heute kamen zwei Sendungen an. Ein Schaltmodul und dann eine Sendung aus Taiwan auf welche ich mich wirklich gefreut habe. Denn wenn das bestellte nur halb so gut aussieht, wie der erste Eindruck, dann ist es wirklich ziemlich geiles bling bling.

Und das tut es, die Teile sind super passgenau und sehr sehr hochwertig verarbeitet. Nicht dieses billo Klebefolien - Zeug ala RC4WD sondern das hier ist richtig aus einer Metallplatte gelasert und verätzt und sieht einfach nur geil aus. Es ist dick, trägt auf und wirkt damit wie ein echtes Bauteil...

... und verbaut dann wie ein echter Kühlergrill.

Fußmatten und mein Armaturenbrett. Alles wird mit kleine 1mm Schrauben verschraubt. Alleine dadurch entsteht schon ein gigantisch realistischer Anblick der Armaturentafel. Dazu dann noch die unterschiedlich gefertigten Oberflächen. Mega...

Und noch mehr bling bling für die Mittelkonsole. Inkl. Colaflaschen. Habe dann das Lenkrad auch direkt noch ein Stück verlängert und das Armaturenbrett etwas steiler gesetzt.

Und nochmal aus der totalen. Was für ein geiles Update.

Jetzt wieder alles verschrauben und einfach mal den Anblick genießen.

---

Climp: Axial Wraith, VP 3-Gear Transmission, Heavy Duty Bevel mit Underdrive, Hobbywing QuicRun WP 1080, HH TrailMaster Sport 35T, Duratrax Deep Wood CR

Speed: Axial Yeti jr. SCORE/CanAm, Steel drivetrain, Hobbywing QuicRun 16BL30, SURPASS 2435, 4500KV, BFGoodrich Baja T/A KR2

Cruise: VS4-10, default config, Hobbywing XeRun Axe FOC 2300 KV, VXT Tires

Control: Sanwa MT-S / RX-472 / ARX-482R / RX-481W

banned: RC4WD, Gmade, GPM Racing

• Noch schnell die Höherlegung für das Windenservo optimiert, jetzt passt alles perfekt, hält bombenfest und nix schleift mehr. Nun kann ich erst einmal wieder alles zusammen bauen um mit den LEDs weiter zu machen

---

Climp: Axial Wraith, VP 3-Gear Transmission, Heavy Duty Bevel mit Underdrive, Hobbywing QuicRun WP 1080, HH TrailMaster Sport 35T, Duratrax Deep Wood CR

Speed: Axial Yeti jr. SCORE/CanAm, Steel drivetrain, Hobbywing QuicRun 16BL30, SURPASS 2435, 4500KV, BFGoodrich Baja T/A KR2

Cruise: VS4-10, default config, Hobbywing XeRun Axe FOC 2300 KV, VXT Tires

Control: Sanwa MT-S / RX-472 / ARX-482R / RX-481W

banned: RC4WD, Gmade, GPM Racing