Durch Facebook geistern Bilder eines neuen Chassis, das RCRun RUN80. Speziell für den Landcruiser 80.
Bildquelle: rccrawler.com
Durch Facebook geistern Bilder eines neuen Chassis, das RCRun RUN80. Speziell für den Landcruiser 80.
Bildquelle: rccrawler.com
Oha...da bin ich mal auf genauere Infos gespannt Radiusarme vorn und 4link hinten ist schonmal gut, Kastenrahmen auch.
Ooh ja......
Das wäre Mal wieder "was" für Mamas jüngsten....
Grüße
Wolf
€ 434,43 | Spielzeug Auto 1:10 Simulation Klettern Auto Rahmen Rc Land Cruise LC80 Metall Rahmen Chassis Sets
Danke für die Info sieht wirklich interessant aus bin mal gespannt auf die ersten Videos!
Gruß Chris
Evtl könnte man da andere Karos draufschnallen, aber der LC70 könnte Evtl zu schmal sein , falls die Räder komplett drunter passen sollten !
Hoppla!
Bei dem Preis dürften die Kardanwellen gerne Kreuzgelenke besitzen statt der billigen Stiftversion.vermisse auch Radiusarme hinten.Schön ausgedacht aber nicht zu Ende gebaut für den stolzen Preis.
Stolzer Preis ? Kenne Chassis die bieten weniger für das Geld !
Also ich find es OK auch wenn es vielleicht nicht zu Ende gedacht ist !
Aber immerhin ein Anfang !
ich sehe den Vorteil von Kreuzgelenken nicht, klobige unrund laufende Dinger. Fast alle Hersteller bieten nicht ohne Grund mittlerweile die üblichen "Beinahe-CVDs" an.
Und hinten keine Radiusarme weil es beim Original eben genau so ist.
Preis.... Absolut im Rahmen...
Mir piekst nichts ins Auge was nicht zuende gedacht wäre, das sieht man dann wenn man es auf dem Tisch hat.
Tolles Teil und seeeeeeehr verlockend für ein bestimmtes Projekt
Der Finger schwebt...und kreist ... Und zuckt... Und zuckt.... Und....
Grüße
Wolf
Ja bitte bestellen und berichten wir warten doch auf die ersten realen Meinungen! Nicht nur so tun! Hop hop 😀😀😀😀😀
... Und zuckt...immer noch...
ich tät ja mit zucken, wenn später die saublöde Rennerrei zum Zoll nicht wäre....
Das Chassis sieht wirklich klasse aus und der Preis ist okay.
Benni,
Mir piekst nichts ins Auge was nicht zuende gedacht wäre, das sieht man dann wenn man es auf dem Tisch hat.
der Kühler ist zu weit vom Ventilator weg, aber das läßt sich ja ändern.
Ansonsten, echt geile Basis
lecker! Karo und Interieur hab ich ja schon da...
wenn später die saublöde Rennerrei zum Zoll nicht wäre
... Ach was ... Der rutscht durch....
Nach dem Debakel mit RC4WD... Wäre das schon angebracht...
Grüße
Wolf