Diskussionsthread zum Pickup Bauwettbewerb, neues Reglement auf Seite 10

  • Sasuke85 - ich warte aktuell auf schönes Wetter, wo man dann auch bei Dämmerung


    schöne Bilder ( wegen der Unterbeleuchtung ) machen kann.


    Das Fahrzeug iss ja eigentlich scho fast fertig.


    Es fährt auch schon.

  • Das Jahr hat kaum angefangen und schon wird Stress gemacht :lol!!:


    Das Vehikel ist schon immer mal zerlegt... Aber auch ich sehe noch keinen Grund zur Panik auf dem untergehenden Schiff beer

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Sasuke85

    irgendwie haben wir ja fast "Halbzeit"?

    Hast du denn schon eine Idee im Kopf nach welchen Kriterien du als Band Leader hinterher "bewertest"? Oder geben "alle" Beteiligten Punkte ab? Für Idee, Ausstattung, Gesamteindruck oder was auch immer?

    Mitmachen ist sicher wichtiger als Punkte sammeln, dir wird schon was passendes einfallen.:bier:

  • ... nur mit 2 stündigem Vortrag über den Bau, Einladung zum Kaffee und Abendessen... :aetsch:

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang:

  • Da kann ich mich bestimmt nicht entscheiden

    Das was deinen Wagen am besten zeigt.


    Ich dachte einige Bilder und ein kurzes Video

    Wenn der Bauwettbewerb zu Ende ist, dann ein paar Bilder und ein Video in freier Wildbahn im Thread hochladen.



    Ich denke 2-3 Bilder zum anfüttern und ein Direktlink zum Baufred sollten reichen für die Abstimmung. ;)

    So ähnlich ist es auch gedacht;)

  • Hattest du dich verirrt? Oder falsche Brille auf? :wut: Es gibt 16 Bauberichte im Wettbewerb...insgesamt mehrere tausend Klicks! :bier: (ca. Dreißigtausend plus fuffzehntausend im Diskussionsthread).

  • Wie wärs mit: jeder vergibt Punkte oder Rangfolge für Idee, Umsetzung und Gesamteindruck des Projektes (ausser für sein eigenes)?

    Und jeder macht zu seinem Projekt ein paar zusammenfassende Angaben, was ihm/ihr wichtig war und warum dieses oder jenes gemacht wurde?

    Ein paar abschliessende Bilder und ggf ein Video?

    hmm

  • Von einem fleissigen Mitleser:

    Alle Modelle werden vorgestellt und jeder darf bewerten mit 3Punkten, 2 Punkten und einem Punkt. Gewinner wird dann, wer die meisten Punkte bekommt.

    Gruß

    Stefan

    Gruß Stefan


    Aus einem anderen Modellbauforum:

    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen." :headbang: