Die Felgen sehen super aus !
Ich werde meine Ringe mal in Rot lackieren, mal sehen wie des aussieht... .
Und das mit den Original Reifen sehe ich genauso wie Du.
Außerdem sind die Originalen garnicht so schlecht .
Die Felgen sehen super aus !
Ich werde meine Ringe mal in Rot lackieren, mal sehen wie des aussieht... .
Und das mit den Original Reifen sehe ich genauso wie Du.
Außerdem sind die Originalen garnicht so schlecht .
Perfektes Rot - passt absolut zu den anderen Rot am Auto
Das Licht habe ich jetzt dauernd an weil bei mir alle Kanäle belegt sind seitdem die Winde am Kanal 4 ist. Die Stecker von dem Lichtbalken und den beiden Lampen auf der Motorhaube haben ich getrennt weil es mir zu viel Licht war. Bei Nachtfahrten werden die Steckverbindungen einfach wieder hergestellt.
da dann Blink- und Bremsfunktionen flöten gehen.
Die Stecker von Blinker und Bremslicht einfach lassen, wo sie sind. Funktioniert auch, wenn der Lichtkanal die Winde steuert.
Moin,
ich habe nun Winde + Controller installiert und in CH4 gesteckt - funktioniert alles! Allerdings wird das Licht bei mir immer noch gesteuert, lasse ich die Winde ein- oder ausfahren schaltet er auf Blinklicht oder aus.
Ist jetzt kein Drama, aber einfach "immer an" ist das Licht bei mir definitiv nicht nachdem der Controller eingesteckt wurde. Frage mich, wie das bei euch klappt? Habt ihr das Lichtkabel für die Scheinwerfer vom Empfänger entfernt und direkt irgendwo angeschlossen?
Die "Logik" der Steuerung ist auch nicht so toll, ich dachte, die Mittelstellung vom CH4 Schieber wäre aus, nach links einziehen und nach rechts ausfahren.
Nun habe ich nach rechts aus, Mitte oder links immer nacheinander ein- oder ausfahren. Finde ich etwas unlogisch, der Controller ist dieser von Injora: https://de.aliexpress.com/item/4000150909474.html
Gibts da bessere Controller, welche irgendwie anders steuern?
Bei mir war der Controller bei der Winde dabei. Funktioniert über die Funke ganz gut. ein - 0 - aus
Der Empfänger steuert nur noch die Rückfahrscheinwerfer. Blinker sind rausgeflogen und der Rest wird über eine kleine extra FB gesteuert.
Bei mir war der Controller bei der Winde dabei. Funktioniert über die Funke ganz gut. ein - 0 - aus
Der Empfänger steuert nur noch die Rückfahrscheinwerfer. Blinker sind rausgeflogen und der Rest wird über eine kleine extra FB gesteuert.
Heißt, deine LED Kabel stecken nicht mehr im originalen Empfänger? Das würde erklären warum es bei dir funktioniert.
Hast du eventuell mal ein Foto von deinem Controller? Bzw. den Link zu deiner Winde mit Controller? Es gibt ja nur ein paar Controller, evtl. finde ich deinen und kann den auch bestellen.
Bzw. den Link zu deiner Winde mit Controller?
Die Bestellung von damals finde ich zwar nicht mehr aber es sollte dieser Controller gewesen sein. Muss man aber aufpassen, daß man Akku- und Windenkabel richtig anschließt. Bei mir musste ich die Stecker ändern. (Hält bisher auch 3s ohne Rauchzeichen)
Zuvor hatte ich so eine FB für die Winde. (Liegt noch im Keller)
Licht schalte ich über ein RC4WD-Modul. Wegen unterschiedlicher Spannungen und teils großem Leistungsbedarf steuert das Modul 4 Relais, die dann die Beleuchtung schalten.
Bei Gelegenheit fliegt der Original-Empfänger auch noch und es kommt der 7CH von RadioLink rein. Für Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer habe ich dieses Teil bereits zuhause.