Absima Sherpa Bilder/ tuning Thread

  • Bei ebay Kleinanzeigen sind 2 Links zu wenig. Original sind das 11. Preislich 10,- € teurer. Jetzt wäre mal der Qualitätsunterschied interessant. Selbstgemacht kann ja qualitativ hochwertiger sein, als Massenware aus China.


    Warum er mir bei der Google-Suche mit der Absima ArtikelNr. den Shop bei Ebay nicht gezeigt hat, verstehe ich nicht. :scratch:

    Die haben noch genug auf Lager und der Preis ist gut und versandkostenfrei. (Absima Messing Links bei Ebay). Sind aber auch die einzigen Shops derzeit.

  • etakubi

    Also diese Hobbywing Qicrun Fusion Combo finde ich wirklich äußerst interessant. Schon alleine rein technisch ein Leckerbissen? Überlege hin und her? Wobei ja noch die Wahl zwischen 1200KV und 1800 KV besteht. Preislich gibt es ja wohl auch keinen Unterschied, so um die 160 Euro?


    Also, der sieht ja wirklich toll aus! Ich habe meine Champs in gegengesetzter Laufrichtung montiert. Mache ich da nen Denkfehler?

    Einmal editiert, zuletzt von Mouseuser () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mouseuser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hi Mouseuser

    Ich habe meine Champs in gegengesetzter Laufrichtung montiert. Mache ich da nen Denkfehler?

    So werden sie eigentlich auf der Frontachse von Traktoren Montiert die mit Frontlader Arbeiten hmm Aber hey jedem das seine, hab das schon öfter gesehen :thumbup:

  • Hab schon Leute gehört die der festen Überzeugung sind, rückwärts montiert hätte man mehr Grip. Noch nicht getestet und werde das auch nicht. :)

    Frontantrieb ist Hexenwerk! :twisted:


    instagram: spookys_rc_toy_box




      

  • Ich werde es mal testen, wenn ich mir noch ein Satz Felgen hole, da kommen dann meine gebrauchten Champs drauf. Jetzt habe ich erst mal neue Felgen, mit neuen Champs am Start.


    Okay, dann habe ich meine Räder also falsch herum. Das wollte ich ja nur wissen

    Theoretisch ja, ist halt eine optische Sache. Teste doch einfach, wie rum es sich besser fährt, wir haben es aus optischen Gründen in Kauf-Richtung moniert.

  • hietakubi

    Ich werde es mal testen, wenn ich mir noch ein Satz Felgen hole, da kommen dann meine gebrauchten Champs drauf. Jetzt habe ich erst mal neue Felgen, mit neuen Champs am Start.

    Mußt doch nur die Seiten tauschen dann sind sie doch anders rum vain

    Ich kann das nicht machen mit meinen Champs, könnte den Anblick ned ertragen, sonst fang ich an zu zucken wie Spooky rofl