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mittlerweile wurde ein wenig gerechnet.
vorn kommt eine enduro achse, hinten ein mst portal zum einsatz
das erzeugt erstmal ein underdrive vorne mit 14%
wenn ich ein 75% overdrive tranny verbaue habe ich mit front straight (30/8) and portal rear (36/15 diff × 14/14/16 portal) ein verhältnis 1:3.75 front und 1:3.275 rear sowie ein effektives overdrive von 28%
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Na da bin ich dabei
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das schwarze tough colour lexan ist schön schwarz
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mit christopher habe ich die idee einer outrunner winde noch einmal aufgegriffen
wie man hört passt die übersetzung noch nicht ganz, das ganze sollte auch noch ein mü schneller werden, 5kg testgewicht
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heute wurden die dämpfer vorbereitet
die tc dämpfer kommen mit harten federn
hinten auf 70mm
und mit weichen federn von auf 80mm
der kolbenhub wurde um 6mm verringert. mehr als 2cm brauche ich nicht und die dämpfer verkannten nun nicht mehr
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jetzt kann der rahmen bald mal kommen
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Gefällt mir. Sowas brauch ich auch glaub ich.
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Sehr nett...sowas kommt mir auch noch ins Haus
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donnerstag ist da superflat wohl endlich da.
gut das die werkstatt nun auch einen anständigen kran hat
eventuell passiert das ganze projekt noch ganz anders, das sponsorship funktioniert 1a und es könnte ein neuer prototyp als getriebe platz nehmen
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jetzt komme ich doch nochmal ins überlegen ne andere karonzu nehmen. der rat und creep zusammen kosten weniger als der powerwagon. lol
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Nimm den creep. Find den am coolsten von den 3.
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Meine Power Wagon Kopie ist gerade zuhause angekommen.
Kann leider erst am Samstag eine Auskunft über die Qualität geben, aber zumindest habe ich ein Bild davon
Falls Interesse besteht, schreibe ich am Wochenende kurz was in dem Neuigkeiten Thread darüber.
@corefire
Eventuell ist es ja eine Alternative für dich
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wenn dein Auto im ruppigen Einsatz ist dann spielt die dicke auch eine rolle, meist sond die an den Türen dünner, da also mal auf Unterschiede schauen
Und schwarze wird trotz aller Beanspruchung nie so abwetzen das man wieder durchschauen kann.
Der Rest ist Geschmackssache und persönliche vorliebe.
Ich persönlich finde z.b. schöne Kotflügel sehr stimmig.
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ich mag dünner lieber. weil leichter. kaputt gehen eh alle und shoegoo ist mein freund
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nun ist es da.
sehr wertig verpackt
verarbeitung ok, aber kommt nicht an die qualität von gspeed usw. heran.
ist aber eh mehr ein scaler denn ein performer mit der kritischen dämpferanlenkung hinten
ausgelegt auf 312mm radstand
tgh frontmotormount passt auch
panardhalterung und bohrungen sind vorhanden
die druckteile sind gewichtsoptimiert und mit einem sehr wertigen finish
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ein bissl zusammengesteckt
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und wechsel auf eine sdc skid. so bekomme ich noch mehr spannung auf die rails