XR20 Mk.II (neuer Build ab Seite 102)

  • von pierre bekomme ich ein schönes chassis aus der preorder.


    ideale basis für einen bellydragger mit dropbed


    es soll also relativ leicht aufgebaut werden für den einsatz auf untergründen mit hohem grip


    karo wird eine 46er betty von proline in der neuen tough colour version. das lexan ist schwarz.


    3 Mal editiert, zuletzt von corefire ()

  • mittlerweile wurde ein wenig gerechnet.


    vorn kommt eine enduro achse, hinten ein mst portal zum einsatz


    das erzeugt erstmal ein underdrive vorne mit 14%


    wenn ich ein 75% overdrive tranny verbaue habe ich mit front straight (30/8) and portal rear (36/15 diff × 14/14/16 portal) ein verhältnis 1:3.75 front und 1:3.275 rear sowie ein effektives overdrive von 28%

  • Na da bin ich dabei :thumbup:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • mit christopher habe ich die idee einer outrunner winde noch einmal aufgegriffen


    wie man hört passt die übersetzung noch nicht ganz, das ganze sollte auch noch ein mü schneller werden, 5kg testgewicht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von corefire ()

  • donnerstag ist da superflat wohl endlich da.


    gut das die werkstatt nun auch einen anständigen kran hat


    eventuell passiert das ganze projekt noch ganz anders, das sponsorship funktioniert 1a und es könnte ein neuer prototyp als getriebe platz nehmen

  • Meine Power Wagon Kopie ist gerade zuhause angekommen.

    Kann leider erst am Samstag eine Auskunft über die Qualität geben, aber zumindest habe ich ein Bild davon:cheers:


    Falls Interesse besteht, schreibe ich am Wochenende kurz was in dem Neuigkeiten Thread darüber.

    @corefire

    Eventuell ist es ja eine Alternative für dich

  • wenn dein Auto im ruppigen Einsatz ist dann spielt die dicke auch eine rolle, meist sond die an den Türen dünner, da also mal auf Unterschiede schauen


    Und schwarze wird trotz aller Beanspruchung nie so abwetzen das man wieder durchschauen kann. ;)


    Der Rest ist Geschmackssache und persönliche vorliebe.


    Ich persönlich finde z.b. schöne Kotflügel sehr stimmig.

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.