WPL RC D-12
-
- Sonstige
- samecity
-
-
Total super! Man muss denen ja lassen, dass die Grundbauteile wirklich für sinnvolle Modelle genutzt werden. Die Karosserie sieht super aus.
-
1991 Suzuki Carry ist das Vorbild, das Modell wird 1:10 und ab Mitte August verkauft
-
Klasse, mal was ganz Anderes als das Übliche.
-
schick. Bin gespannt
-
-
-
-
Der offizielle WPL Store macht am 3. September wieder auf. Zunächst nur mit dem D12 und dann nach und nach mit mehr Produkten. Die haben wohl einiges umstrukturiert. Versand vom D12 soll dann schon am 4.9. beginnen...
-
Der offizielle WPL Store macht am 3. September wieder auf. Zunächst nur mit dem D12 und dann nach und nach mit mehr Produkten. Die haben wohl einiges umstrukturiert. Versand vom D12 soll dann schon am 4.9. beginnen...
Hi,
der Typ im Video von oben erzählt aber, dass er den D12 von denen bekommen hat... hams wohl wieder "gemauschelt"...
Gruß,
Walter
-
Hi,
der Typ im Video von oben erzählt aber, dass er den D12 von denen bekommen hat... hams wohl wieder "gemauschelt"...
Gruß,
Walter
Gemauschelt würde ich´s nicht nennen. Ist halt modernes Marketing. So läuft das doch heutzutage...."Influencer" zeigen den potentiellen Kunden neue Produkte. So ähnlich war das wohl hier. Oder ein Fan wurde ein bisschen belohnt. Der Typ vom Video hat auf Youtube und seiner Facebook-Seite nämlich fast nur WPL Content.
-
Hi,
Gruß,
Walter
Gemauschelt würde ich´s nicht nennen. Ist halt modernes Marketing. So läuft das doch heutzutage...."Influencer" zeigen den potentiellen Kunden neue Produkte. So ähnlich war das wohl hier. Oder ein Fan wurde ein bisschen belohnt. Der Typ vom Video hat auf Youtube und seiner Facebook-Seite nämlich fast nur WPL Content.
Ja, klar...
Aber es ist halt ein recht kleiner YT-Kanal, deshalb wundert mich das.
Hätte da eher auf Tomley oder RtR gesetzt...
Aber egal - ganz nettes Video
Gruß,
Walter
-
Ja, klar...
Gruß,
Walter
Tomley war nur etwas später dran.
-
Ja, klar...
Gruß,
Walter
Tomley war nur etwas später dran.
RtR auch
Gruß,
Walter
-
Ich habe dann heute morgen zugeschlagen. Die Versandkosten sind rel. hoch (so um die 20€/Stk. nach D) aber dafür ist der Fzg.-Preis niedrig (ca 25€). Und was ich bisher so mitbekommen habe soll der off. WPL Store sehr gut verpacken. Nicht so wie bei Banggood nur in Plastikfolie oder so...
Die Bestellbestätigung ist auch...hmm....originell.
-
... und ? Ist er schon auf die Reise gegangen ?
Grüße
Wolf
-
... und ? Ist er schon auf die Reise gegangen ?
Grüße
Wolf
... die gibt es IMO ja noch gar nicht, ist nur Preorder, oder? Auch beim WPL Laden.
Und alle Videos auf YT sind von Leuten, die diese gratis bekommen haben von dem Laden (und alle nur mit chinesischen Anleitungen z.Zt.).
Gruß,
Walter
-
... davon bin ich ja auch ausgegangen ...
die gibt es IMO ja noch gar nicht, ist nur Preorder, oder?
aber angeblich verschicken sie doch ab 04 . September "sofort" ...
Daher meine Frage.
Dass andere Händler auf den 20.09 verschoben haben --- weiß ich auch.
Darüber wurde ich informiert.
Grüße
Wolf
-
... ah, ok, ja
-