Willys Dreams

  • Jeff fährt voller Stolz und Glück mit seinem neuen Willys nach Hause.....


    dort angekommen,packte Jeff direkt seine Angelausrüstung und sein RC Modell ein und fuhr zum alten Weiher....Dort hatte er schon als Kind immer gerne gespielt.

    Es war schon ein beschwerlicher Weg über Wurzeln und Botanik,aber es lohnte sich zu diesem kleinen verstecken Weiher.

    Endlich angekommen,wollte Jeff als erstes Angeln.

    Kein Erfolg...hmm

    "Ich glaube,das Glück ist mir heut nicht Hold.............."

  • Jeff brach das Angeln ab..."Bringt ja heut nix..wenn die Fische nicht beißen wollen"

    So nahm er sein neues RC Modell aus der Box....darauf hatte er 2 Monate gewartet und was natürlich ?? Auch ein Willys :)

    Seine Gedanken schweiften umher und er dachte an seine Kindheit und seine erste Liebe zurück.

    "Ja..die Jenny......... was die jetzt wohl macht ? Wie sie jetzt wohl aussieht ?"

    Ihre Eltern waren gegen die Freundschaft und so verloren sie sich aus den Augen..

    "ich sollte sie mal anrufen.............."

  • Jeff fand die Telefonnummer von Jenny und rief sie direkt an.

    Da Jenny das schnöde Bonzen-Leben eh satt hatte und sich nach Abenteuer und Freiheit sehnte,sagte sie mit Freuden auch zu.Es sollte ein Wochenend Tripp werden.

    Das Wiedersehen war direkt sehr emotional und beide fühlten das gleiche wie damals,als sie noch Kinder waren.Doch nun..reifer und erfahrener,könnte auch mehr daraus werden....

    Alles gepackt fuhren sie mit dem Willys neuen Abenteuern entgegen.

    Über Feld und Wiesen-Wegen ging es zu einer kleinen Lichtung am Wald

    Ein schönes lauschiges Plätzchen mit leichter Vegetation.

    Beide wollten sich von der langen Fahrt erstmal ausruhen.

    Jenny nahm sich eine Zeitung aus dem Hänger

  • Jenny setze sich auf die Transportkiste und Jeff fuhr noch eben den Akku leer.

    Nun wollte er doch was mit Jenny gemeinsam machen und holte aus dem Hänger einen Lenkdrachen hervor.Ob er damit eine erste Annäherung schaffen kann ???

    Das war schon ein echt großes Teil.

    Der Aufbau ging fix von statten.Eine Stange hier..eine da..fertig.

    Nun wollte er mit Jenny den Drachen steigen lassen ..

    Doch als sie die Zeitung weglegen wollte,erfasste eine Böe den Drachen und er flog direkt in einen Baum.

    Tja Jeff ,das war wohl nix mit dem Anbändeln

    Jenny merkte seine Nervosität und Ungeschicktheit und wollte ihn erstmal ablenken.

    "Wir müssen noch das Zelt für die Nacht aufbauen"......

  • Aus dem Hänger war alles schnell ausgeladen und der Aufbau stand bevor.

    Uff..was viele Stangen,wo kommt was hin? Der letzte Aufbau lag schon einige Jahre zurück.

    Endlich war es fertig und Jenny packte direkt den Rucksack und Decken ins Zelt.

    Jenny rief Jeff unter einem Vorwand ins Zelt.Kaum kniete er davor,zog sie ihn direkt rein.

    Ja und dann ?? Machte Jeff erstmal direkt an Reißverschluss zu :)

    Und so kam dann die Nacht :sleeping::sleeping:

  • Am nächsten Morgen stand Jeff schon ganz früh auf.

    Jenny hingegen blieb noch etwas liegen.

    Sie war ja schon ein heißer Feger..ob da schon was in der Nacht gelaufen ist ??

    naa ? wer von euch hat jetzt gezoomt,um was im Zelt zu sehen ? :lol:

    Angezogen kam auch Jenny wieder aus dem Zelt.,noch schaut sie ganz verschämt zum Boden.

    Beide taten auf "is nix gewesen",aber....?? Ich weiß nicht,beide schauen irgendwie glücklicher aus :)

    ich trau dem Braten nicht:lol:

    Es war ein erstes schönes Wochenende für die beiden und somit traten sie die Heimfahrt an.

  • Hallo Rolf

    Das freut mich,das es dir auch gefällt.Sicherlich werden noch weitere Abenteuer folgen.

    Ja...die Figuren sind selbst zusammen gestellt. Der Jeff ist mit der Grundfigur von mamabrumm.de aufgebaut worden.( Der Kanonier..ist grad im Angebot)

    Die Jenny ist aus der Bucht und alles einzeln erworben.Der Körper ist mom. noch eine Billig-Ausführung für 4 Euro und daher noch etwas steif in den Bewegungen. Der Kopf hingegen ist schon der endgültige...diese sind auch leider nicht billig und man ist allein dafür schon 20-30 Euro quitt.

    Ich kann dir wärmstens empfehlen,diese beiden Themen durch zu stöbern,da stehen sehr viele Infos und auch Bezugsquellen drin.

    1941 Willys Jeep in 1/6 - Wow!

    Scale Figuren

    Beim zweiten auf den letzten Seiten


    bg Henning

  • Sein zweiter Willys war noch nicht getestet


    Das war schon ein echt großes Teil.


    Nun wollte er mit Jenny den Drachen steigen lassen

    Bei so viel doppeldeutigkeit der Worte konnte nur folgendes passieren:

    Jenny rief Jeff unter einem Vorwand ins Zelt.Kaum kniete er davor,zog sie ihn direkt rein.

    Nun bin ich gespannt wie es weitergehen wird. Ich mag mir gar nicht vorstellen was erst passiert wenn sich alpenkraxler seine Eva und sein Adam zu Deiner Truppe gesellen... Dann solltest Du im Titel P18 hinzufügen!

    :lol!!:

  • Hallo :)

    Das ist ja ein Ding.......da hab ich ja echt heut morgen schon Bauklötze gestaunt!

    Zuerst hörte ich aus dem Hobbyzimmer ein Kinderlachen und lautes Gekreische und poltern... Was ist da denn los??? Da musste ich doch mal nach dem Rechten schauen.

    Und was sehe ich ?,da springt doch glatt ein Bub umher,der alles erkunden will und dumm Zeug anstellen möchte....................

    Jenny und Jeff.....nur 1 Wochenende waren sie zusammen...2 Nächte....das hat schon ausgereicht.....

    Und Schwupps hab ich plötzlich direkt einen kleinen Jungen dabei.Der kleine Andy hat nur Blödsinn im Kopf und ist total neugierig.

    Er schaute zuerst in meinen Kleiderfundus und stlyte sich erstmal der heutigen Zeit entsprechend.

    Und da holt man sich selber nur eben einen Kaffee,da macht er schon dumm Zeugs..

    !Ich wollte mal schauen,was da im Motor ist" o je o je,da hat er schon ein paar Kabel in der Hand.