SHERPA - Expeditionen : Termine für Ausfahrten, Treffen - wer Lust hat, kommt dazu

  • Hallo Zusammen!


    Am Samstag den 3.10. werden wir eine gemütliche Ausfahrt mit den Scalern in die Heide unternehmen.

    Natürlich mit ein paar kniffligen Passagen und Tasks, Törchen sind ja sowieso immer im Gepäck.



    Wer dazukommen möchte,

    um 13.00 Uhr wollen wir starten.


    ich bin ein link《- klick Treffpunkt

    Grüße! Ilja

    Scale Trophy FILMMAGAZIN (96), BAUBERICHTE, BILDERGALERIE (!) als ARCHIV-Thread und die SHERPA-Trophy Homepage - einfach klicken:



    photo-13103-0ddd58aa.jpg

    Edited 2 times, last by Blacky ().

  • Womöglich eine sehr blöde Frage,...

    An diesem Tag habe ich leider keine Zeit, aber dürfte ich mich ansonsten solchen Terminen anschließen?

    Meine Fahrzeuge sehen bei weitem nicht so schön aus wie die, die ich sonst auf Euren Bildern und Videos entdecken durfte. Aber ich bin absolut begeistert von dem Konzept. Ich habe schnell den Eindruck bekommen, dass es sich bei SHERPA Teilnehmern häufig um die "Elite" handelt, deshalb die Frage.🙈

  • Hey Proske!


    Schade, daß es am Samstag nicht klappt.


    Aber klar, wir freuen uns - wie immer seit vielen vielen Jahren - über jeden der dazukommt und die Runde mitdreht. Viel Spaß, Austausch, Kennenlernen, SHERPA Fahrweisen und Ideen mal austesten.... Ob Baukasten, High-End, große- oder kleine Reifen, Lexan oder was auch immer - einen schönen Abenteuer-Erkundungs-Tag mit RC-Fahrern und Modellbauern haben, dafür ist das hier gedacht


    (Im mittlerweile schon historischen Thema -> Klön Bilder Video Ecke Crawler Stammtisch <- kannst Du die Anfänge noch sehen....mal ist es inzwischen was ruhiger, mal mehr... für die Ausfahrten, die wir als SHERPA-Abenteuer selbst mal starten, haben wir der Übersicht halber, mal hier ein Thema aufgezogen)


    Ich bin dann mal gespannt, Deinen G live zu sehen, hoffentlich klappts beim nächsten mal.

  • Milde regnete es in Strömen, hell schien der dicht bedeckte Himmel, rutschig war die Wüste , einsam die ausgedorrten matschige Pfade und eisig kühlte der laue Wind die tiefen Temperaturen.

    Um 13.00Uhr fanden sich die Wetterignoranten auf dem tatsächlich von Wanderern vollkommen überfüllten Parkplatz. Der Wunsch, als bei diesem Wetter dennoch Fahrende, besonders hart erscheinen zu können, zerplatzte also schon am Start.


    Umsomehr freuten die neugierigen Blicke und eifrigen Nachfragen, was wir denn da so tun... Offroadfahren halt! Nachdem alle Fragen beantwortet und viel gegrinst und gelacht wurde, ging es ebenso grinsend und lachend durch die Menschenmengen los in Richtung staubiger , eher schlammiger Wüstenpfade.

    Eine tolle Runde, samt Bergungseinsätzen, Hangerklimmen und Windenspielereien.

    Nach einiger Zeit dann Picknick, Tee, Kekse oder eher herzhaft, reger Austausch und viel Flachserei.


    Kaum Zuhause reizt der Blickauf die soeben geparkten Wagen.... raus!

    Danke für einen klasse Samstag!



  • Toll!

    Das hört sich nach einem gelungenen Tag an und tolle Bilder habt ihr gemacht.
    Beim Nächsten mal passt es hoffentlich zeitlich wieder und ich kann mitfahren.
    Freue mich viele "neue" Mitfahrer kennen zu lernen.

    Grüße, Mirko

  • Wir schneiden fleißig Filme, gleich mehrere sind in Bearbeitung.

    Dazu dann noch die abschließende Redaktion für die nächste Ausgabe von "SHERPA - Das Magazin".

    Da hoffen wir nächsten Monat auf den Druckstart.


    Als kleiner Appetithappen bis dahin schon mal etwas Bewegtes:

    "

  • Ausbremsen lassen wir uns nicht! Alle Veranstaltungsformen stehen schon startbereit in Warteschleife, also haben wir die Zeit genutzt:



    Hallo Zusammen!


    Die neue Ausgabe von SHERPA - Das Magazin erscheint bald.

    Wir haben gestern die Korrekturen im Vordruck durchgeführt.

    92 Seiten geballte Informationen für Scaler.

    Heute ging es in den Druck und

    wir sind sehr gespannt!


    Auf der SHERPA Homepage werden kommende Woche dann auch die Händler gelistet, welche das Magazin führen.


    Geplant ist, daß es Ausgabe 2 Ende nächster Woche zu erwerben gibt.


    Von Ausgabe 1 ist derzeit noch eine kleine Reserve vorhanden.

  • Guten Mittag Zusammen!


    Der kommende Donnerstag bietet sich anscheinend und tatsächlich wettertechnisch an.


    Ich werde den Camel 110 also für eine gemütliche Expedition in Tundra und Taiga bereit machen

    und um - 13.00Uhr - mal

    hier

    auf Entdeckungstour gehen.

    Vielleicht trifft man ja auf andere Expeditionisten.

  • Hallo,


    ich wäre auch dabei. Entweder mit Fahrzeug oder Video Equipment. Es besteht also die Möglichkeit mir was vorzuschlagen ;)


    Wir sollten natürlich drauf achten es mit der Teilnehmerzahl nicht zu übertreiben #Coronaregelnundso


    Beste Grüße Klaus

    Flatulieren mit Land ist Stuhl.


    RC4WD Toyota FJ40 (Taxi beige)

    RC4WD Toyota LC70 (Kack braun)

    TRX-4 Sport (grün/schwarz)

  • Auch wenn ich nicht fest zugesagt habe, ich sage hier trotzdem ab.


    Ich werde den Tag im Keller verbringen und den großen Pajero weiter bauen.


    Wünsche euch allen viel Spaß beim fahren.


    Chris

  • so. Ich bin dann einfach um 13 Uhr an der Schranke und werde den Wagen gemütlich auf die Expeditionsrunde vorbereiten.

    Grüße! Ilja

    Scale Trophy FILMMAGAZIN (96), BAUBERICHTE, BILDERGALERIE (!) als ARCHIV-Thread und die SHERPA-Trophy Homepage - einfach klicken:



    photo-13103-0ddd58aa.jpg