Venru-Shafty Evo 2

  • Mir gefällt die Karo auch weit besser als die XCiter :headbang:

    Ist die von Montech, hab ich auch für einen Scaler, allerdings nicht so beschnitten :D


    Gerade den größeren Lenkeinschlag würd ich beim Shafty bevorzugen - wär mir viel wichtiger als die paar mm mehr Bodenfreiheit mit den Portalen!

  • Hallo Cris,


    Ist die von Montech, hab ich auch für einen Scaler, allerdings nicht so beschnitten :D

    die Karo ist noch von HPI. Mehr Info hab´ ich leider nicht dazu.


    , allerdings nicht so beschnitten

    Hab´ ich schon ´mal erwähnt, dass ich seit frühester Jugend ein Bauhaus-Fan bin: "Form follows Funktion" :)

    Gerade den größeren Lenkeinschlag würd ich beim Shafty bevorzugen - wär mir viel wichtiger als die paar mm mehr Bodenfreiheit mit den Portalen!

    Das war auch mein Gedanke gewesen und/aber um das direkt vergleichen zu können, hab´ ich den Shafty nochmal gebaut - mehr oder weniger gleich.


    Ein schönes WE!



    Gruß


    Klaus