Auch ein alter Hase braucht mal Hilfe bei der Chassiswahl

  • ist eher der Motor der im Weg ist. das Getriebe an sich sitzt schön tief, prima für den Schwerpunkt


    das rechts neben dem Motor ist der Schaltservo fürs 2-Gang-Getriebe


    Stefan, Du weißt wie ich das meine, nicht wahr?

    jaja alles gut , dafür jammer ich demnächst wieder über deine Treppen im Bielatal :D

    "Bunt ist das Dasein und granatenstark. Voll Kanne, Hoschi!"

  • hoschi , danke für die Bilder. So wie ich das erkennen kann dürfte das gerade so mit dem Bruiser Interieur im Lux passen, da ich ja kein 2 Ganggetriebe brauche. Ich werde mir mal die Tage noch ein paar Unboxing Videos zum HPI Venture SBK und Gmade GS02 TS anschauen, danach fällt die Entscheidung. Über die zwei Wochen Urlaub ab übernächste Wochen wird gebaut und gefahren.

  • Aber wer hat das nicht?

    Hi Uwe,


    das steht ihm ja zu! :jaja:


    Ich kenne Menschen, die haben am Tag 3x8 Stunden, in denen sie ungenießbar sind ... :hand_head:



    Grüße

    Walter

  • Hab mir gerade dieses Video angesehen und der Venture wird immer mehr mein Favorit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.