SCALE WHEEL SYSTEM - Not just another Beadlock Wheel!

  • Ich werde aber im Laufe des Tages noch die einzelne Felge im

    Shop anlegen,

    Hättest du das mal früher gesagt :/ Dann hätte ich eine mehr bestellt !

    Freue mich schon drauf , sind für mein Winter Projekt !

    Ich kann gerne noch das Ersatzrad ergänzen. Gib einfach Bescheid. ;)



    Oh ja, sehr gut !!!!


    Gibt es die auch in anderen Farben? Ich hoffe ich habe die Antwort nicht irgendwo ueberlesen…


    Gruss Torsten

    Nein, erstmal gibt es die nur in schwarz. Vielleicht kommen später noch andere Farben, dass kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Als nächstes kommen auf jeden Fall andere Designs und dann schauen wir mal wie die Felgen ankommen... ;)

    Ich würde sie gerne Bestellen, hab aber angst das sie auf meinem Käfer nicht aussehen! ;(

    Schwer zu sagen, aber ich persönlich finde, dass die Hutchinson fast überall zu passen. Sie machen sich z.B. auch gut auf einem Defender... Und wenn dir das Design nicht gefällt, kannst du ja später den Felgendeckel gegen ein anderes Design tauschen. :D

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Gruss Torsten

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • >>> UPDATE <<<


    Ab sofort bekommt ihr das SCALE WHEEL SYSTEM V1 mit neuen Center Ringen geliefert.


    Bisher wurden die felgen mit den Stahlringen von Boom Racing ausgeliefert. Leider

    hat sich aber herausgestellt, dass die Nachgelieferten Ringe ander Maße haben und nicht passen, aus

    dem Grund habe ich nach einer Alternative gesucht und diese zum Glück auch schnell gefunden.


    Die Felgen werden ab jetzt mit meinen eigenen TP PRODUCTS Messing Center Ringen ausgeliefert.


    Ich finde die neuen Ringe passen auch optisch viel besser zu den Felgen... 8)


    Die Center Ringe bekommt ihr übrigens auch einzeln, oder besser gesagt im 2er Pack bei mir im Shop.

    Sie passen auf nahezu alle 1.9" Boom Racing Beadlock Felgen und bringen mit 70g auch deutlich mehr

    Gewicht auf die Waage, wie z.B. die 17g leichten Alu Ringe von Boom Racing.


    Alle weiteren Infos gibt es wie immer bei mir im Shop:


    https://www.snakepitrc.de/epag…83382411/Products/TPSWS01








  • Hoi Kris


    Hast du zufällig eine LC70 Alufelge da und könntest testen ob die Ringe da auch passen?


    Ich meine diese Felge: https://www.asiatees.com/displ…model=All&id=147774&pid=1


    Gruss

    Jonas

    Meine Toyota Land Cruiser RC Modelle: BJ75 Pickup (auf CFX), GRJ79 (LC70 auf RCMODELex), LJ70 (auf MST CMX), FJ40 (auf TF2 SWB), GRJ71 (1:18 auf CR-24)

    ohne Baubericht: FJ40 (WPL C34KM), FJ45 (WPL C44KM), HDJ80 (EazyRC Patrion),

    Fremdfabrikat ;) Jeep (RC4WD Gelande II 1:18)

    Mein Reiseblog: Jonas in Afrika, Mein grosses Buschtaxi

  • Es kam beim BRX01 schon zur Sprache.

    Sorry für meinen Post dort, hatte diesen Thread hier nicht gesehen, deshalb jetzt hier richtig:

    Ich interessiere mich auch für das SWS, bin aber auch nicht glücklich mit der Design "Auswahl".

    Wieviel werden denn weitere Felgendeckel etwa kosten, wenn verfügbar? Dann könnte man ggfls. umrüsten.

    Gruß, Johannes

  • Johansson

    Sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich muss gestehen, dass ich deine Anfrage leider komplett übersehen habe...


    Leider verzögern sich die weiteren Designs wegen der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit.

    Die Produktionskosten für solche Kleinserien sind Corona bedingt extrem gestiegen, so dass es aktuell einfach

    keinen Sinn macht weitere Designs produzieren zu lassen... ;(


    Ich hoffe, dass sich die Lage im Laufe des Jahres wieder etwas normalisiert, denn ich habe mittlerweile einige

    weitere Designs fertig, die ich gerne produzieren lassen würde.