!! Schöne Fahrzeuge in schöner natürlicher Umgebung !! NUR Bilder bitte !!

• Moin

da es in anderen Bilderthemen immer wieder zu Diskussionen kommet on TÜV-Konform, ob hardbody oder Lexan, ob scaler oder nicht, ob er verschränkt oder nicht, versuche ich es mal anders:

!! Schöne Fahrzeuge in schöner natürlicher Umgebung !!

Mein Gedanke: Leben und leben lassen!

Egal was für ein Material, ob Glatbahner, LKW, crawler, aufwendiger scaler oder einfach out of the box: Einfach schöne Bilder von den Autos in freier Natur, egal ob Busch oder Teer, Hauptsache draussen.

Meine Hoffnung:

Weniger Diskussionen über Nummernschilder oder Spiegel oder wieviele Achsen die Karre hat, einfach betrachten und sich dran erfreuen.

Meine große Bitte:

Leben und leben lassen, also nicht zurecht weisen wenn das Fahrzeug mal nicht so ganz in das doch breite Thema passt. Es wird hoffentlich die Ausnahme bleiben.

Und: Gefällt Euch ein Bild, dann liked es, wenn nicht, dann lasst es eben :thumbup:

• Thread im Abo.

Bild(er) kommen wenns neue gibt, die alten habe ich schon im Forum verteilt.

Ich gehe davon aus das Modellfahrzeuge und nur selbstgeknipste Bilder gemeint sind ?-)

:thumbup:

Gut eines noch damit die wenigen Regeln erfüllt sind.

Rainer

Das Passwort für das Leben ist: Humor

Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!

• Da hab ich doch auch mal zwei ( fürs erste ? )

Wie sagt mein Junior immer: " Es liegt nicht am Auto, sondern am Fahrer ",

was soll ich sagen er hat recht.

:lol!!:

• Toyota FJ40 auf Tamiya CC01 Chassis auf einem alten Truppenübungsplatz...

...und in dem kleinen Bergdorf "Stormy Hill" an der Westküste, hier bei der Einfahrt am Kassenhäuschen..

Burg "Stormy Hill"

An der billigsten und einzigsten Tankstelle in Stormy Hill

Zugbrücke vom Castle "Bony Widdow"

Herzliche Grüße! Detlef

• Jeep Nukizer auf TRX-4 Chassis. Auf dem "Roten Fels"

Under the Bridge

Unterwegs mit dem Crawudel

An der Möhnetalsperre

Boppard "Auf der Ripp"

Im Steinbruch Kattensiepen

Herzliche Grüße! Detlef

• GOX-Unterstützungsfahrzeug 128 MAN KAT1 12t mil glw und Landrover Defender D90 auf Erkundungsfahrt

In den Sandpisten von Klein-Namibia

Den Wäldern Westeuropas

Und in heimischen Mittelgebirgen

Wo ich fahre bleibt eine unverkennbar tiefe Reifenspur, gespickt mit defekten Teilen...