Unterschiede CR-01

  • habe eine Frage zu den unterschiedlichen Varianten vom CR-01. Wenn ich zB. den Unimog mit dem Rock Socker vergleiche, macht das preislich direkt 100 Euro Unterschied aus. Sind denn da noch andere Unterschiede wie die Karosserie und das der Mog voll Kugelgelagert ist und der Socker nicht?

  • Der RockSocker hat einen Satz "Tonnenfedern" dabei

    größeres Motorritzel

    keine Kugellager


    Ich denke, ein Teil der Mehrkosten des Unimog werden auch die Lizenzgebühren von Mercedes sein.


    mfg

    Thomas

  • Hab den Rock Socker momentan im Bau, wobei viel ist vom Baukasten nicht mehr übrig. Zudem kürzeren Tonnenfedern hat er auch die stabi-stäbe dabei. Somit hat er unteranderem einen tieferen Schwerpunkt. Kugellager sind fürsgetriebe auch dabei, sonst nur Gleitlager.

    Gruß

    Daniel


    Fuhrpark: Tamiya: Avante, Monster Beetle, Rock Socker (Umbau Vollmetall+ Mitsubishi Evo 1998 Karo), Bruiser

    Hengguan: Hemtt, Humvee, Mrap Cougar 6x6 & Toyato (umgebaut zum Mountaineer)