Liebesleben der Scalefiguren

  • Hallo,


    nun ist Karen nicht mehr alleine. Seit mehr als einem halben Jahr hat sie endlich ihren Tom wieder gesehen und die beiden waren nicht mehr zu trennen und das schöne, Tom darf bei ihr bleiben. Erstmal, bis zur LRE auf Wodans-Hill. Vielleicht auch noch länger. Mal sehen, wie unzertrennlich sie dann sind. Hier mal ein paar Bilder. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Also hier mehr als 3000 Wörter.





    Der Mann auf der Hecktür (dessen Namen kenn ich gerade nicht) schaute die ganze Zeit etwas eifersüchtig, was auch kein Wunder ist, denn Vala hält nicht so viel von Körperpflege, und Karen und Tom haben nichts davon mitbekommen. Liebe macht halt blind. <3


    LG,

    Karen


    P. S. an die Mods: Ich weiß nicht ob ich diesen Beitrag in die richtige Schublade poste. Falls nicht, bitte verschieben.

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Und ob die Frucht, dieser Liebe, dann auch noch hier zu sehen sein wird? 🤔


    Auch Scaler brauchen Nachwuchs. Die wachsen ja nicht auf oder unter Steinen.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen

  • Vala sollte sich mal kämmen, dann tanzt der Spanier mit ihr Flamenco!



    LG

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Karen, deine Madelmanfigur mit dem hässlichen Vogelwelpenkopf, die du mir mitgegeben hattest, hat nun eine neue Identität.

    Der alte Kopf liegt auf dem Hauklotz...


    Okay, der neue Hals ist etwas lang geworden...


    Also immer schön den Kragen hochschlagen....


    oder soll ich das nochmal kürzen????


    Ich lasse sie so wild frisiert, da kannste selber noch was machen.

    Ich persönlich würde alles kurz schneiden.


    Sag bescheid ob der Typ zurück soll oder nochmal eine auf den Kopf bekommen soll....


    Hoffentlich bringt der klein karens Liebesleben nicht durcheinander:lol!!:

  • :lol!!: oooohjeee, ich ahne böses. Aber vielleicht ist er ja auch ganz pflegleicht der langhaarige Bombenleger.


    Er streckt sich aufmerksam in die Höhe, um immer Karen im Blick zu behalten. Der lange Hals kommt mir jetzt nicht so störend vor. Er hat auch noch ein grünes Halstuch, welches er hier vergessen hat.


    LG,

    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Hallo Karen,


    darf ich ?


    Bei meinen Figuren nahm die Liebe ein jähes Ende!



    Dabei hatte er nur 'ner Barbie hinterhergeschaut...



    LG

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • Alter, ich fasse es nicht, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.....:aufreg:

    Vala entwickelt sich langsam aber sicher zum Maneater......:lol!!:

    Ihren kürzlich am Kopf operierten, immer noch vor der Steuerfahndung fliehenden, Enrico hat sie nun auch eiskalt abserviert, der sah ihr jetzt zu sehr nach Kojack aus....

    Er musste den Landy verlassen und in den Lightweight ziehen....

    ...da scmollt er nun. Den hässlichen Vladimir hat er rausgeschmissen, den spanischen Fahrer auf den Beifahrersitz geschoben und selber am Lenkrad Platz genommen. Fast so wie bei GTA :lol2:


    Grund für Vala´s neuerliche Entgleisungen war Lutz,

    der Bruder von Tom. Tom hatte sie ja kürzlich erst davon gejagt, und der ist ja bekanntlich zu klein karen geflüchtet...


    So kam Lutz hier an, völlig verwarlost uns stinkend wie ein Puma:


    Ich komme da langsam nicht mehr mit. Naja, was soll ich machen, der arme Lutz konnte ja so nicht bleiben....

    Eine Sitzung in Stormy´s Barbershop später und mit sauberen Klamotten ausgestattet sah er dann so aus:


    Nun sitzt er schon im Landy und flirtet mit Vala...


    Mal schauen wie lange das dann gut geht:lol!!::lol!!:

  • Geschichten erzählen von Freude und Fleiß,

    Geschichten erzählen die noch keiner weiß.

    Fragt doch die Leute,

    fragt doch die Leute,

    hmmm hmmm hmmm.


    Keine Ahnung warum, aber dieser Text, natürlich mit Melodie, fällt mir dazu ein. Er kam im Kinderfernsehen der DDR beim Sandmann, ich glaube immer Freitags.


    Olaf, geile Story!

    Wann kommt endlich der Nachwuchs?

  • Nach einer Schönheits-OP wurde FIps aus dem Schönheitssaloon in Stormyhill entlassen und erfreut sich bester Gesundheit.


    Naja, aber irgendwie hat er sich nicht wie befürchtet an Karen ran geschmissen, sondern an Tom. Wie Tom damit umgeht ist noch unklar. Akutes Unwohlsein habe ich ihm nicht angemerkt, aber mal abwarten was er Karen flüstert.


    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Nach einer Schönheits-OP wurde FIps aus dem Schönheitssaloon in Stormyhill entlassen und erfreut sich bester Gesundheit.


    Naja, aber irgendwie hat er sich nicht wie befürchtet an Karen ran geschmissen, sondern an Tom. Wie Tom damit umgeht ist noch unklar. Akutes Unwohlsein habe ich ihm nicht angemerkt, aber mal abwarten was er Karen flüstert.



    Der Blick sagt doch schon einiges.

    Etwas ängstlich wirkt er auf mich.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen

  • Tom und Karen waren in Stormyhill und sie haben dort auch einen Spaziergang gemacht. Sind nicht nur mit dem Auto rum gefahren, wie die anderen sondern haben sich auch mal bewegt. Tom war etwas fertig mit den Nerven, weil einige Erinnerungen an V. wieder hoch kamen, aber Karen war ja da und konnte die gebrochene Seele etwas trösten.



    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock