Bräuchte mal eine Empfehlungen für neue Stoßdämpfer scx10

  • Hallo Ich bräuchte mal eine empfehlung für neue Stoßdämpfer für unseren Reely Free Men.


    90mm länge sollte bleiben, verbaut bleibt auch erstmal eine Lexan Karosserie.

    Etwas schwerer wir er dennoch Messing Links und etwas Blei in den Beadlock Felgen ist verbaut.


    Gruß Sebastian

  • Hallo,

    zum einen stört es mich das die Federn am Gewinde vom Federteller Kratzen, desweiteren waren sie am Anfang undicht daraufhin bin ich ohne Öl gefahren.

    Und nun gefällt mir das Fahrbild nicht mehr !

    gruß seb

  • Holzwurm1303


    Und wie sind die neuen Dämpfer ?


    Wenns Probleme gibt, hier Lesen

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Huhu :)


    Danke für die Bilder.


    Warum sollten wir Lachen ?

    Jeder so wie er mag und bei Fragen nicht hintern Berg halten, hier ist der richtige Ort dafür.


    Die Pritsche sieht schonmal nicht verkehrt aus. ?


    Schönen Urlaub noch. ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.