Nur noch heute 15% auf Modellbau bei Conrad.ch und mein TRX4 Sport Kauf

  • Hallo zusammen,


    hoffe ich verstosse mit meinem Titel nicht gegen Forumsregeln, sonst bitte löschen.


    Ich habe mir den TRX Sport für mein Patenkind (6) geholt und muss sagen bin doch einigermassen ernüchtert.

    Er schaut sehr "nackt" aus wie er dasteht. Selbst die Schwarzen Fender soll man als Sticker noch selber aufkleben.


    Hab mir nun noch das Gepäckträgerset und den Schnorchel + Spiegel Set geordert. Macht halt gleich wieder 70 CHF mehr aus.


    Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich besser das TRX Kit gekauft und die Gangschaltung und Sperrdiffs nicht eingebaut. Und ne selbstgespritzte Karo. z.B. vom Sport, denn die Form ist gut nur die Ausstattung ist Bescheiden. Das Kit wäre nur ca. 50 CHF teurer gewesen.

    Dafür Sperrbare Diffs, Servos, 2-Gang, Innerfender alles schon dabei.


    Traxxas legt hier den Preis für den Sport echt sportlich hoch an.


    Gruss 20cents


    2x TRX-4 Defender, 1x TRX-4 Tactical
    Defekte: 7x Schaltservo, 1x Lenkservo, 1x Motor Titan 550R, 1x Servohorn, 1x Traxxas Regler